![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ich vernehme den hauch eines hilfeschreis tief verborgen in deinen enthusiastischen, ja gerade zu euphorischen, oben schriftlich festgehaltenen expressionen
![]() sauf weniger, wenns da kan spaß mehr macht! ![]() zeit für veränderung? nix für ungut, war ned böse gmeint...werd ja "immer" falsch verstanden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oitt, du bist ja so arm -pass auf das du nicht in Selbstmitleid zerfließt.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() bitte therapier mich!
![]() ![]() ![]() na alles sinnlos...muß im selbstmitleid baden bis zum bitteren ende ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtiiiig -dir ist nicht mehr zu helfen....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() so schlecht ist des lebn doch gar net? oder?
also i mein.. wenn man super ausschaut.. sogar betrunken.. an langen dödl hat.. a bissl wos in der birne.. länger ois 2:50min im bett durchhält.. do ist des lebn doch schön.. also des trifft zumindest auf mi zu ![]() hm.. ok oitt.. *beileid wünsch* ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na heute hast schon wieder zu tief ins Bierflascherl gschaut -oder ist wünsch dir was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() lol.. nur die realität
![]() so.. i geh ma moi den schwaf woschn.. bis glei ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() ![]() solangs ned fad wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wieselburger!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Achtung - anschnallen!
Heute gibts ...Orangensaft aufgespritzt! ![]() Grund -ich habe heute meinen Sportlichen Tag und fahr dann noch aufs Bikefestival am Rathausplatz- mit dem Radl! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |