![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Tja ich möchte gern von Trillian auf ICQ zurückumsteigen, wegen einiger Sachen die ma jetzt nach am halben Jahr Trillian doch an ICQ abgehen.
Nur funktionierts ja nicht, dass ich die Contacts, die ich unter Trillian geadded hab auch wieder in ICQ zu verfügung hab. Oder doch ? Bitte um Ideen. Dank schön !
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() *würd mich auch interessieren*
ausserdem adden mich die leute dauernd und ich bekomme keine nachricht obwohl ich auf "autorize" gestellt hab. ausserdem wenn ich wen adden will dann bekommt der keine nachricht :S *sorry für threadvergewaltigung* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() es gibt fürs normale icq a ganze menge hacks die diese authorisation übergehen... diese "sicherheitsfeature" ist nur client seitig implemententiert also imho unnötig...
die meisten icq clones sind ohne diesen "schutz" und deswegen kann dich da jeder adden...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |