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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 23
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Triebwerkstart PMDG 737NG Boxed Edition
Hallo Leute,
irgendwie will das Starten der Triebwerke bei mir nicht richtig funktionieren. Bin beim Einführungsflug genau nach Anleitung vorgegangen, (mehrmals) aber es startet immer nur das linke Triebwerk. Dann mit der Tastenkombination (Strg + E) probiert, aber es startet auch nur wieder das linke. Auch beim normalen laden der Maschine, wo eigentlich die Triebwerke schon laufen sollten, kommt es des öfteren vor, dass sie eben doch nicht laufen. Dann habe ich genau das gleiche Problem. Um sie überhaupt zum Laufen zu bringen, hilft nur noch ein Neustart des FluSi! Vielleicht mache ich was falsch?! Danke im voraus für eure Hilfe.
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Gruss Pascal |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
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![]() Mal vorne weg, das die Triebwerke beim FS Start laufen sollten, ist im Größte Blödsinn den MS in den FS eingebaut hat. Gerade bei einm Airliner braucht man eine gewisse Flugvorbereitung, da macht es keinen Sinn die Motoren laufen zu haben. Bei so einem komplexen AddOn wie der PMDG 737 schon gar nicht.
Nun zu Deinem Problem Hast Du dich an die Checkliste gehalten? Ist die APU eingeschaltet und die Packs aus? Sind die Fuel Cut Off Hebel in der richtigen Position? Sind die Fuelpumps eingeschaltet? Nimm Dir mal die Checkliste zur Hilfe, dann geht nix schief. Nach zwei, drei Starts machst Du das wie im Schlaf. Andre EDIT: Fast vergessen, Pascal willkommen im Forum!
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SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
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#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
Alter: 66
Beiträge: 1.024
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![]() Vorsichtig, er hat es gemäß Anweisung gemacht.
Schau Dir die APU Bleed Baugruppe nochmals genau an. Im Handbuch steht, das die drei ISO Ventile auf Auto stehen müssen. Beim Triebwerksstart muss das mittlere ventil auf open stehen. Gruß sieggi |
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#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 23
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![]() Danke Sieggi,
das Problem waren tatsächlich die drei ISO Ventile. Ist im Handbuch wohl falsch beschrieben. Jetzt funktionniert der Triebwerksstart in jeder Situation. Wollte mich auch gleich bedanken, aber hatte ein Problem mit den Cookies, sodass meine Antwort nicht angenommen wurde. Auch dieses Problem ist jetzt gelöst. Ist ein echt tolles Forum hier!
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Gruss Pascal |
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#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
Beiträge: 91
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![]() Genau so ist es, habe auch ewig rumprobiert und bin durch Zufall auf das mittlere ISO-Ventil gestoßen. Stellung "Open": Alles funkioniert, ist tatsächlich im Handbuch falsch beschrieben!
Mfg Schneehase |
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