![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
...---...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Gruß
Hinrich |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Probier's mal mit Pack1 und Pack2 eingeschaltet...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
drück mal Shift+4, dort die Engine Master Switches hochschalten. Die gehen nämlich oft nach dem drücken auf dem Overhead von "Eng Man Start" wieder aus. probier's mal.
|
|
|
#16 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
So, melde mich zurück von einem ernüchterndem Testflug.
"Packs on" war nicht die Lsg., leider. "Engine Switches on" war auch nicht die lsg., leider. Eigentlich möchte ich auch keinen manuellen Treibwerksstart machen, weshalb ich die beiden Schalter gar nicht betätige. Ich habe es trotzdem probiert, die Engine master Switches sind auch sofort nach unten gesprungen, aber die Triebwerke sind trotzdem nicht angegangen, leider. Eine Neuinstallation der PSS Busse brachte auch keine Besserung, leider. Genauso erfolglos war das laden des Tutorial. Gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Nischts
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() |
Also ich machs immer so:
-Batteries on -EXT PWR on -APU on -APU Bleed on -Treibstoffpumpen Auto -Packs on -X Bleed Open -Engine Mode Selector IGN START -Engine master Switch 1 on -Engine master switch 2 on Bei mir funkts so! mfg Franz |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ansonsten hilft ja vielleicht eine Neuinstallation des Airbus (nicht FS )Tomas
|