![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() hallo zusammen,
habe da ein problem mit der aerowinx King Air 200. mir ist schon ein paar mal folgendes aufgefallen:wenn ich das linke triebwerk starten möchte,dann fährt dieses zwar hoch,aber verabschiedet sich genauso schnell wieder,und dieses bring auch nicht mehr zum laufen. wer kann mir helfen oder kennt dieses problem? danke schon mal mfg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Hi
Lädst Du die Standard Cessna vorher? Wenn nein, dann tu das und probiers nochmal. Bei mir hilfts ![]() lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() doch,hab vorher die standart cessna geladen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Martin,
das ist eine - sagen wir - "Eigenart" von AEROWORX. Ich vermute folgendes: Du produzierst aller Wahrscheinlichkeit nach einen HOT START. D.h. die EGT steigt über das erlaubte Limit und das Triebwerk stellt sich wieder ab. Um das zu verhindern, darf man die Fuel Cond Levers vor dem Starten der Triebwerke nicht über 0% hinaus bewegen. Lösung 1: Cessna laden, Fuel Cutoff, Mixture Hebel auf 0%. King Air 200 laden und Mixture Lever erst beim starten des Triebwerkes bewegen. Lösung 2: Irgendwo im AEROWORX Menu läßt sich die Funktion HOT START abschalten! Dann sind die EGT Werte beim starten immer außer Limit, die Werte werden aber ignoriert. Hoffe das hilft. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() Wenn die Reihenfolge der Triebwerkstarts stimmt und Du genau nach Handbuch vorgehst und das 2.Triebwerk (welches, links oder rechts?) trotzdem nicht hochläuft, solltest Du mal in der Maintenance nachsehen, ob eventuell eine Triebwerksreparatur ansteht.
Hatte selbst bis auf ein paar Heißstarts wegen Nicht-Einhaltung des Startprezedere noch keine größeren Probleme mit der B200. Ich finde diese Maschine übrigens als den besten Addon-Flieger im GA-Bereich, den ich kenne. Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
![]() HI,
es gibt einen "Patch" bei Aeroworx.com. Auf vielfachen Wunsch kann man mit Hilfe dieses Patches den "Hotstart" ausschalten. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |