![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
ich habe mir zur Abwechslung mal wieder einen Heli installiert, und zwar die Gazelle, die in der letzten FXP beschrieben wurde auch auch dort auf dem Server verfügbar ist. Ich habe jedoch damit das Problem, dass öfters mal im Flug die Triebwerksleistung ohne erkennbare Ursache auf Null zurückgeht und mir dadurch der Flieger herunterfällt. Was kann denn da die Ursache sein? In der etwas schwachen Dokumentation ist allerdings auch nur vom FS 2002 die Rede. Sollte da die falsche Version auf dem FXP-Server sein? Happy landings
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
also bei mir läuft er im FS2004. Schau mal nach, ob du genügend Treibstoff an Bord hast. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() woher soll ein Jet-Fan wissen, dass ein Heli Treibstoff benötigt
![]() Der fliegt doch mit AUTOROTATION, oder ???? ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hab die Gazelle auch im FS9 installiert, allerdings schon länger und die 2002er Version mit FS9 update. Das Problem hatte ich aber auch mit der FS2002er nicht. Vielleicht liegt´s Treibstoff? Könnte beim Laden an Deinem Standardflug liegen. Wenn´s ein Airliner mit mehreren Tanks ist, könnte der für den Hubschrauber (nach dem Fluggerätwechsel) maßgebliche fast leer sein.
Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Thanx zusammen,
also an einem Treibstoffmangel lags definitiv nicht. Ich habe jetzt das Problem dadurch gelöst, dass ich die Flugsituation nochmals von einem Default-Flieger ausgehend entwickelt und gespeichert habe. Hätte man im Prinzip natürlich gleich selbst darauf kommen können. Manche Add-On-Flieger sind da offenbar etwas empfindlich. BTW, soll es da nicht noch einige bewegliche Teile an dem Heli geben? Mit welchen Tastenkombinationen werden die denn bedient?
![]() |