![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Loewe
Nee,nee nicht irgendwann ![]() ein großer Mist drinsteckt.Im Flusi 98 den ich ja auch habe geht das Adventure einwandfrei die nächste Frequenz wäre 128.80 Beim FSK2 ist da vorher Sense.Es stimmt,was Du sagst, wie Du Dich auch an 4L "rantastest" Du stehst wie ein Dofer und wenn Du was versuchst meckert er Du sollst die Frequenz 121.90 nehmen.Nun habe ich mich bei Ubisoft umgesehen!!Da steht bei allen Airports:"Keine Information verfügbar!" Wenn ich das vorher alles gewußt hätte,hätte ich beim Bezahlen einen falschen 10 Markschein beigetan,das wäre dann ein Ausgleich gewesen ![]() ![]() Aber dafür,daß diese Sache im Flusi 98 geht funzen da wieder andere Sachen überhaupt nicht.Aber man hätte eine ordnungsgemäße Funktion wenigstens im neuerem FSK2 erwarten können--verdammt!!Aber so langsam wundert man sich ja über garnichts mehr im Flusigeschäft! Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
|
![]() Danke,Theo,das Du Dir wegen mir so viel Zeit
um die Ohren schlagen musstest.Mir gehts jetzt besser,weil ich weiss das die ganze Sache nicht an meiner Inkompetenz scheitert,sondern ein Problem des Herstellers ist.Was mir bloss nicht in den Kopf will,ist,wenn ich ein Auto kaufe,muss die Karre auch fahren!!!Bei Computerprogrammen ist das also anders,oder wie??? Ich bezahle doch Geld,für das Produkt,also kann ich erwarten das Hotel 7 auch starten kann!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Loewe
Brauchst Dich nicht zu bedanken ![]() auch noch.Aber guck mal spaßeshalber in den Ordner "Landescheinwerfer"rein.Da kommt Freude auf wenn solche Dinge verteidigt werden.Nun man muß dazu sagen es gibt auch gute Sachen und meist Freeware oder die GAP's die kann ich allerdings auch als "Berufsmeckerer"empfehlen Warum können d i e das und bei anderen klappen nur die Türen???Na ja mal sehen was die Zukunft bringt.Ich habe das mit Ubisoft noch nicht zu den Akten gelegt!! happy landings Theo [Diese Nachricht wurde von Theo am 23-11-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
|
![]() Gut,ich nehme den Dank zurück,bin aber
unendlich dankbar,endlich mal mit jemandem über meine"kleinen"Probleme gesprochen zu haben.Man hat es ja nicht so leicht !!!Bis dann,Ready for Take Off !!! |
![]() |
![]() |
![]() |