![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Herbert
Irgendwie muß man sich doch als "reicher" Pensionär die Zeit vertreiben ![]() auf der "Maloche" dem lieben Gott die Zeit stehlt sitze ich vorm Flusi und ackere und transpiriere(schwitzen tun die "Arbeiter" ![]() Ihr kriegt auch noch Lohn dafür und ich??? Bin immer schon froh über ein Feedback.Weil --und das muß ich immer wieder mal sagen manche melden sich garnicht mehr nach:"Hier werden Sie geholfen!" ![]() happy landings Theo (der Unermüdliche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() hallo!
Bei meinem Airport 2000/2 funktioniert auch alles ohne Probleme! Das Adventure hab ich aber noch nicht gecheckt! Das mit deinem Namen war kein Rüffel, ich hab mich bloß arg gewundert warum Leute unregistriert in der Lage sind, Beiträge zu schreiben! ![]() Jetzt klappts aber! C U Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Theo,
dann wird es aber Zeit, das Du nach Sion kommst und Dir den neuen roten Bahnhof ansiehst. Ups, jetzt hätte ich doch fast die Gepäckwagen gerammt. Das hat man davon, wenn man während des Rollens auch noch Nachrichten schreibt ![]() Nicht vergessen, ich warte dort auf Dich ![]() cu Herbert Time:16:24 [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 21-11-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Hallo Theo! Allo Lukas!
Erst mal danke,für die Zeit die Ihr für mich geopfert habt !!! Ich hoffe,wenn ich mal mit der ganzen Materie richtig vertraut bin,Euch hoffentlich auch mal zu helfen,wird aber bestimmt noch ein bisschen dauern,denn wenn ich mir die Beiträge in den einzelnen Ordnern so ansehe,dann weiss ich,dasich von dem allen noch sehr weit entfernt bin.Habe den FS2000 seit Mai,Internet seit Nov.bin also noch recht frisch.musste mir das Fliegen und das Drumherum alles selbst beibringen,da bekanntlich wenig Unterstützung aus Familie oder dem näheren Umfeld gegeben ist.So genug geheult,muss mir Airport 2000 morgen noch mal vornehmen,bin heute nicht mehr so gut drauf,aber das Problem mit KBOS-KMIA fängt bei mir ja schon mit dem faulen Co-piloten an,stellt Deiner denn die Höhe selbst ein? So,bis dann!!! Ready for Take Off euer loewe 2011 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hallo Loewe und andere Piloten
Also die Höhe und auch das "übrige" stelle ich schon während dem "Gequatsche" vom Tower immer selbst ein.Man möchte ja als gestandener Käpten ![]() ![]() bin und habe nur eine Differenz von 3 Metern in der Höhe,fällt mir der CO dermaßen auf den Wecker,daß ich ihn am liebsten aus dem Cockpitfenster schmeißen würde.Werde bei Gelegenheit mal unsere Realpiloten fragen,ob das in Notwehr erlaubt ist ![]() im übrigen bleibe ich am Ball Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Hallo Herbert
Geh mal ein Stück zur Seite!! "Mein" Jumbo braucht viel Platz!!Komme so spät,weil mir einer 3 Düsen verstopft hatte ![]() ![]() jetzt kommt die Landung---koppheister!! melde mich wieder wenn ich den Schrott aufgesammelt habe ![]() ![]() [Diese Nachricht wurde von Theo am 21-11-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Theo,
und was machen wir jetzt, denn ich bin ja nur mit der Cessna hier ![]() Übrigens hat die rote Farbe jetzt so einen komischen Anstrich bekommen und irgendwo standen da doch ein paar Bäume ![]() cu Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 21-11-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
|
![]() Hi,auch wenn`s eventuell keinen mehr interessiert,stand heute wieder 10min.am Wartepunkt vor 04L in Boston,und nichts tat sich!!! Mit allen anderen Adventures komme ich klar, bloss hier nicht!?
Werde mich jetz in meine MD11 setzen,Wetter downloden und einwenig Über Germany Kreisen,vielleicht auch nach Shipol weiss noch nicht.Allen noch einen schönen Abend!!! P.S.Ab TXL ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Hallo Loewe
Hast schon recht.Aber wie heißt es so schön?Das Leben geht weiter.Habe mit Windows Commander die ganzen Dateien durchgeguckt,aber keine Lösung für Boston gefunden.Da hab ich erst mal eine "schöpferische" Pause eingelegt ![]() ![]() Ich will es jetzt mal über Ubisoft versuchen Vielleicht bringt es was. also in diesen Sinne Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
|
![]() Danke für Deine Mühe,Theo,Du hast Recht,das Leben geht weiter und irgentwann hören wir voneinander.oder?Denn ich warte auf AIRLINEPILOT1!!!Bis spätesten dann!!!
P.S: Bin mit meiner MD11 in Schwerin-Parchim knapp aber gut gelandet. |
![]() |
![]() |
![]() |