![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
Hallo,
das ist jetzt eine echte Anfängerfrage... Ich fliege zur Zeit mit der B314 und habe gestern mit Müh und Not die 4 mächtigen Triebwerke angeworfen... Wenn ich jetzt das Spiel neu starte sind die Triebwerke der B314 immer schon am laufen was ich echt nervig finde. Wo kann ich einstellen das die Triebwerke nicht laufen sollen, der Flugzeugtyp ist hierbei glaube ich egal. Danke für die Hilfe und frohe Ostern.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Hi Corto
Durch gleichzeitiges drücken der Tasten Shift+STRG+F1 schaltest du die Treibstoffzufuhr aus.Triebwerke gehen aus.Wenn Du sie wieder anschalten möchtest:Shift+STRG+F4 Treibstoffzufuhr wird wieder auf volle Pulle gestellt.Dann benutze ich meist den Auto-Start,also Strg+E.Wenn mehrere Triebwerke muß man diese vorher noch mit E+1,E+2 usw. für den Start makieren.Damit die Triebwerke beim Start nicht an sind,einfach speichern,wenn sie aus sind und diesen Flug als Standart makieren.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
... die Triebwerke wieder ausgeschaltet ?
... Rico ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
Starte den Flusi und beginne einen Flug. Dann machst du die Triebwerke aus. (Strg+Shift+F1 hilft dabei) Dann stellst du dich auf eine Position, wo du starten willst, stellst dir Wetter und Tageszeit ein. Und dann speicherst du den Flug ab, setzt aber bei "Standardflug" ein Häkchen. Und wenn du danach den Flusi neu startest, sind die Triebwerke aus, und das Wetter ist z.B. auch so, wie du es eingestellt hast.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Niemals den Avionics Master Switch auf off stellen, denn einige Maschienen haben diesen nicht!
Beispiel: Mit der Cessna gelandet und Switch auf off, dann Situation gespeichert und beim nächsten mal in den PSS A320, dann kann man die Frequenzen so lange einstellen wie man will, es wird sich nichts im PFD rühren. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Avionics Masterswitch wollte ich eigentlich dort stehen haben???
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Ich geb's auf...
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
Er wollte A v i o n i c s-M a s t e r sagen. Weil aus dem zusammengeschriebenen M a s t e r aber vC
(virtual Captain) wird, hat´s nicht geklappt.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Hast Du für den Flieger eine extra Startsituation angelegt?
Wenn ja,dann geh mal in den Ordner "Myflts"(im Ordner "Flights" zu finden),und öffne die Startsituation mit der Endung "flt" mit Wordpad. wenn Du in diesen Bereich [Engine Parameters.1] ThrottleLeverPct=0.000000 PropellerLeverPct=1.000000 MixtureLeverPct=1.000000 Pct Engine RPM=0.315820 LeftMagneto=True RightMagneto=True GeneratorSwitch=True CowlFlapPct=1.000000 FuelPumpSwitch=False CarbHeat/DeiceSwitch=False Pct Engine RPM=0.315820 auf 0.00000 stellst,für alle Triebwerke,müssten eigendlich die Dinger beim Neustart aus sein. Vieleicht noch LeftMagneto=True RightMagneto=True GeneratorSwitch=True auf False stellen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|