WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2001, 08:01   #1
sky
{WcM}Sky

Standard Tribes 2

Mich würden einmal Spieler-Erfahrungen zu Tribes 2 interessieren. Wer von Euch hat es schon gespielt, wie gefällt es Euch, warum find ich nirgendwo ein Demo zum Downloaden, usw...
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2001, 15:18   #2
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

Ein Demo hab ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden...

http://cms.g2g.cc/section/cn/templat...asp?newsid=350
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2001, 16:57   #3
sky
{WcM}Sky

Standard

Danke, den Artikel hab ich schon im WCM 147 gelesen. Ich wollt gerne mal eine etwas unprofessionellere Meinung dazu hören. Von fleißigen Dauerspielern halt.
Alt 18.05.2001, 13:15   #4
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

Es macht schon Spass, doch kann man bei CS und Tactiacl Ops schnell mal zusteigen, ist man bei Tribes 2 als Einzelkämpfer eher aufgeschmissen.

Taktisch finde ich es sehr gut, und man benötigt wie gesagt ein Team um wirklich erfolgreich zu sein. Am meisten hat mich genervt, dass die Waffen sehr rar sind - endlich hat man dne Energy Pack und die Sniper-Rifle gleichzeitig, hat sogar Stellung in einem Turm bezogen, freut sich tierisch ein zwei Maxln weggeputzt zu haben und dann gleich den Löffel abzugeben. Um mit dme Mörser richtig umzugehen, benötigt man einen zweiten der Ziele per Laser markiert.

Auch die großen Entfernungen nerven manchmal. Es ist zwar zunächst rehct witzig sich ein Fahrzeug zu bestellwn, damit rüber zu fahren oder zu fliegen, doch wenn man bei jeden zweiten Versuch gleich nach dem Aussteigen wieder das Zeitliche segnet, vergeht einem die Lust.

Somit ist mein Urteil: Für Clans die auf einander eingespielt sind, ist es das Game. Für Leute die nur hin und wieder ihre Reflexe testen wollen und etwas Frust abbauen möchten, die sollten lieber bei CS, Tactical Ops, UT, Quake3 und dergleichen bleiben.

PS: In der Zeitung ist meist ein gekürzter Artikel, es lohnt sich also immer in den Shooter & Action Bereich zu schauen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2001, 21:46   #5
::MoS::zango
Jr. Member

::MoS::zango eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist das nicht das spiel was so ähnlich wie UT ist?

http://www.clan.sh/mos
::MoS::zango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2001, 14:47   #6
estranho
Newbie

estranho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich muss robert recht geben, t2 ist definitiv kein spiel für einzelspieler

ich war vor kurzem noch sehr aktiv in einem clan, und das spiel macht wirklich spass, aber eben nur organisiert
einfach mal ein free for all spiel ist sinnlos, nur chaos, also solltest du in keinem clan spielen oder noch keinen clan spielen gesehen so hast du leider noch kein t2 gesehen

solltest du noch weitere fragen haben so nur zu, denke ich habe genug erfahrung damit

imagine a significant signature here

-= the poster formerly known as Crash Override =-
estranho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 14:11   #7
MZ
IAMTHEAMDIN

Standard

außerdem braucht man IRRELANGE bis man die Steuerung intus hat.

Allein das Waffe aufnehmen wird für den Anfänger schon zum Hinderniss. Außerdem ist es wirklich nur für online gedacht, da man TAGE () braucht um eine Map zu durchqueren...

Grafik is super. Möglichkeiten sind toll. (aber mir zu kompliziert) ich bleib bei UT und CS
(btw @sky hab dich schon lange nicht mehr gesehen ???)

mz

MZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2001, 03:18   #8
sky
{WcM}Sky

Standard

@MZ
Ja, ich weiß, hab momentan leider nicht so viel Zeit. (Und wenn dann hält mich momentan Diablo II, LoD beschäftigt) Sorry, aber das sollte sich nach den Ferien wieder bessern.

T2 wird wird also auch nur dann interessant sein, wenn man wirklich VIEL Zeit online verbringen kann, oder?
Alt 18.08.2001, 18:02   #9
newbie
Veteran

Standard

...Ich finde es ist nicht schlecht, doch als hl gamer muss man sich ziemlich lange mit dem jet pack und den waffen(zu langsam) anfreunden. die grafik ist der einzige pluspunkt im gegnsatz zu hl oder sonstigen 3D shooter

aja ne demo gibts auf http://www.pcgames.de

newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2001, 13:46   #10
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

Für ein Online-Multiplayer Spiel finde ich es zu kompliziert - zumindest für das Shooter-Genre. Am meisten nervt einfach, dass man die Waffen so mühsam einsammeln muss und dann auch noch nur nach Rüstung und mit dem geeigneten Pack die Waffen bedienen kann (Sniper + Energie aber nur Scout...) Hat man dies alles und freut sich über eine bezogene Stellung und den ersten Frag is man auch schon wieder tot.

Wie gesagt, sehr komplex und ein Hit für Clans die regelmäßig miteinander trainieren. Gelegenheitsspieler, die wirklich gut sind ärgern sich höchstens über Mitspieler die einfahc nur planlos rumrennen anstatt strategische Ziele anzugreifen oder zu verteidigen...

Wirklich schade.
Antwort