![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.10.2017
|
![]() Ich habe ein probelem er trennt mir nach ca 24 stunden die internetverbinung wenn ich downloade ich möchte das abstellen
habe ein vol mobil internet mit 3 GB simkarte mit dem netz von T-Mobil. in verbindungen und einstellungen war das häcken auch nicht gemacht das mit den 20 minuten leehlauf und dann gibt es auch noch ein 2 häcken das auch nicht gesetz wurde da steht drinnen internet verbingung trennen wenn nicht mehr benötigt wird Bei mir ist es so dass ich downloade und er trennt mir die internet verbindung könnt ihr mir weiter helfen das er mir nicht trennt nach 24 stunden??? habe win xp prof. und ein agp system und eine athlon 3200+ mit 2,2 Ghz mit einen download manager geht der dwonload nicht kann ihn nur im browser herunterladen ohne fortsetzen und wider aufnahme des downloades Und woran liegt das genau das er mir trennt habe den vol provider angeschreiben der hat mir gesagt das keine trennung vorliegt bei A1 und ist das eine sogenante zwangstrennung?? ich bin aus österreich kann es sein das da die post trennt telekom oder was woran liegt das genau oder ist es das win xp prof. verwende die win xp eigene firewall und es ist kein Virenscanner installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Hab mir mal aus dem Geschwurbel das Verständlichere zusammengereimt.
Du verwendest Festnetzinternet von A1 (vormals Telekom, vormals Post). Da gibt es eine 24h Trennung. Ist so und wird sich bei einem Privatprodukt nicht deaktivieren lassen. Was du mit dem Rest meinst: großes Fragezeichen Und es wäre hilfreich, Satzzeichen und eine korrekte Rechtschreibung zu benutzen.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() ich nehme an, dass dieser Provider gemeint ist https://www.volmobil.at/
der Rest steht in der Glaskugel, die ich gerade verliehen habe allerdings habe ich hier zu lesen aufgehört
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Aber was hätte das mit A1/Telekom/Post zu tun?
Aber das AGP-System mit XP is scho bisserl retro...
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Aber der provider hat mir mehrmals geschieben das sie keine trenung haben
A1 auch nicht trennen hat er mir gesagt und was ist damit das ich jetzt aufeinmal eine trennung habe nach 6 studen schon?? habe ich jetzt auch auf einmal gehabt weis nicht was ich gemacht habe habe ich jetzt auch schon immer...??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() und birngt es was wenn ich ein ander betriebsystem nehmen würde zb linux suse 9.1 oder ubunto 5.0 odder 10.10??
oder einen router anschließen würde auch mit dem selben moden verwenden würde und jemandt hat mir gesagt das es warscheinlich das usb modem sein wird oder die sim karte verwende das E220 huawei aber auch schon 4 ander modens versendet mit dem selben ergebnich ein k3565z einen t-mobil web end walk stick und ein vodafon easy box von option habe ich alle probiert mit den selben probelen immer nach 24 studen trennung wie bekommen ich das weg bitte??? das er mir nicht trennt das ich mindensten 40 studen online sein kann.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Nenn doch mal deinen Internetanbieter bzw. das verwendete Produkt! Und schreib ordentlicher! Dein Geschwurbel kann man ja fast nicht entziffern!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() das agp system ist retro aber das hat doch nichts mit der trennung zu tun
das mein pc schon älter ist oder??? internet anbieter ist volmobil mit t mobil netz und a1 soweit ich weis und 3gb sim karte Geändert von Christoph (13.10.2017 um 18:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() VOLmobil ist nur T-Mobile! Und VOLmobil ist nur eingemietet. Warum soll für deren Kunden nicht auch eine Zwangstrennung des Netzbetreibers gelten um Dauerbeleger zu kicken.
Und hättest du ein ordentliches System und Modem dann könntest flotter downloaden!
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Der provider hat mir gerade wieder geschrieben das es bei ihnen keine zwangstrennung gibt....!!!
wiel ich ihnen das aus den forum geschriben haben mit der trennung also ich bin mit meinen internet sonst zu frieden es kostet auch nur 5Eruo ist doch billig oder?? für 3 gb ander verlangen 10 und 15 Eruo dafür... Geändert von Christoph (13.10.2017 um 18:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |