WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 02:28   #4
Leo
Elite
 
Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328


Standard

Ausserdem kommt es sehr stark drauf an, wo die Temp abgenommen wird. Sinnvoll ist die Temp nach dem erwärmen durch einen kombinierten Oil Cooler/Fuel Heater wie es auf der Fokker der Fall ist. Ob die 767 auch so ausgestattet ist, kann ich nur erahnen.

Tatsächlich würde eine Simulation dieser wechselwirkung im FS interessant sein, aber das ist dann schon sehr "real". Besonders wenn man bei high oil temp. mehr gas geben soll, damit der fuel flow erhöht wird und somit mehr kalter fuel zur verfügung steht um das Öl zu kühlen...
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag