![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
Ist bei der "geplanten Flugzeit" Taxi-Fuel usw. schon mit enthalten? Egal, n' Airbus A319 wird doch wohl mal dreieinhalb Stunden in der Luft bleiben können. (Mit 2:30 oder 4:30 funzt es übrigens genauso wenig). Nur bei der CRJ200 hat es funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Beachte bitte! Nicht im Fuelplaner einen Flieger auswählen zB die 747 und im Flusi steht momentan die Cessna
Den Flieger erst auswählen im FS und dann im Planer den gleichen! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Hallo Marko, was fällt Dir bei den Bildvergleich auf? Richtig, die Tankanzeige bei Dir steht bei 765 Gal max. Betankung (linker, mittlerer, rechter Tank), bei mir etwas anders. Wenn Du 765x3 = 2295 - also kann 4569 logischerweise nicht getankt werden, oder Du füllst die Paxe damit ab Ich habe VOR der Auswahl in Keroplan, im Flusi den A319 geladen. Ich glaube nicht das da ein A319 steht, höchstens eine ATR - aber die hat keinen Mitteltank ![]() Wähle mal den A319 im Flusi, dann Keroplan und dann auf A319 stellen und dann müßten diese Anzeigen kommen (EW-PRO Airbus genommen). Gruß Mario |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
Wunderbar, jetzt hab ich in jedem Tank ein Fassungsvolumen von ganzen 0 t/lbs/lieter. Hab Keroplan sogar nochmal neu installiert. Erst den Flugsimulator laden mit dem A319 von Eurowings Pro, dann Keroplan öffnen und bei Flugzeug den A319 auswählen. Die nächste gute Nachricht: jetzt zeigen die anderen Flugzeuge auch 0 Volumen an.
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
Hallo @ all,
wenn Ihr noch ein wenig Gedult habt, könnt Ihr von mir ein kleines Flugplanungs-Tool haben. Ich bin gerade dabei dieses zu entwerfen. Inhalt : Treibstoffberechnung, Flugzeitberechnung, Flight-Log, Umrechnungen in alle erdenklichen Maßeinheiten und noch einiges mehr. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden m.lowack@web.de Aber bitte laßt mir noch ein wenig Zeit (2,3 oder 4 Wochen). @mario : Bitte nicht schlagen ;-) Will ja keine Konkurenz sein !! Gruss Markus |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
Ach Marko, was machst Du nur
Im Moment weiß ich auch keinen Rat mehr, es ging doch Schau mal auf meine HP, da gibt es die erweiterte Version, also nicht die VS, die nur die EW-Pro Flugzeuge beinhaltet, sondern so an die 52 (glaub ich) Aircrafts. Außerdem kannst Du damit eigene Aircrafts anlegen. Installiere mal diese Version. Wenn es trotzdem nicht geht starte Keroplan zuerst, berechne und dann betanken per Hand Naja, im Moment weiß ich auch nicht so richtig weiter Gruß Mario www.marios-seite.de |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
Hey, heute funktioniert es auf einmal.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
Ach Marko, was machst Du nur
Na also, viel Spaß. Gruß Mario |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
|
ich mach nich viel. Aber frag mal meinen PC... der hat ein eigenleben, wo man in manchen Science-Fictionfilm von träumt.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Bin gerade neugierig geworden