![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
bin draufgekommen, dass ich per usb (kabel von der kamera) mein handy mim pc verbinden kann.. das einzige was mir noch fehlt ist die software damit ich da auch was raufkopier oder runterkopiern kann und die treiber fürs gerät..
such schon ne weile, find aber nichts.. hoff mir kann da wer weiterhelfen.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
kann mir da keiner helfen?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
geh auf diese seite http://rapidshare.de/users/MOT8Z2 passwort ist gsm da findeste den P2k-Manager, damit kannste auf dein handy zugreifen und hin und her kopieren, löschen usw.alle treiber die du brauchst sind beim programm dabei. gruß Suleiman
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|