![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2000
|
![]() Hallo!
Vielleicht kann einer von euch mir helfen! Ich schaffe es nicht die Asus Treiber für die V3800 ultra deluxe v. 1.79 unter Win2k u installieren. Jedesmal wenn ich dies versuche bleibt nach dem installieren der Treiber Win2k beim Hochfahren bein Startup Bildschrim hängen! Hat irgendjemand von euch die Treiber schon erfolgreich installiert! gibt es irgendeinen trick, oder sind die Treiber nicht funktionsfähig! Bitte um Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Welche Treiber verwendest du?
Asus oder Nvidia? Wenn du die Graka tauscht, empfehle ich dir vorher die alten Grafikkartentreiber zu entfernen. Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
Welche Treiber verwendest du? Asus oder Nvidia? Wenn du die Graka tauscht, empfehle ich dir vorher die alten Grafikkartentreiber zu entfernen. Mr.XXXlarge<HR></BLOCKQUOTE> Die neuesten Released Treiber von ASUS ver. 1.79 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ich verwende die Asus 2k Version 5.33 (aus der Beta Sektion).
Keine Probleme beim Arbeiten oder Spielen. ------------------ Signatur suxx ![]() [Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 09. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |