![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich werde einfach am Montag anrufen und noch mal mit den Kundenservice reden. Mal schauen was die sagen. Ich hof noch immer das es am Treiber liegt, will die Karte nicht zurück schicken weil das braucht dann sicher 2 Wochen, bis ich die neue dann bekomme.Wenn wer die selbe Karte hat wer es super wenn er mir den Treiber senden könnt falls beim bestellen mit bekommen hat. Am besten per FTP, hab einen Server laufen falls wer hat, bitte melden. Bin noch immer guter Hoffnung das es nur am Treiber liegt. LG
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]() So wenn es wenn Interessiert MINI PCI Karte muss mit Notebook Kompatibel sein, weil sie einen eigenen Steuerkanal braucht, für die Bluetooth Funktion. Das heißt die Karte funktioniert nur mit einen MSI Notebook. Also wenn sich wer dieses Produkt bestellen will, bitte drauf achten. LG
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() das kanns aber auch ned sein.
![]()
![]() |
#14 |
|
![]() Ja das hab ich ma auch dacht. Wollt mich dann beim Händler beschweren, hab mir aber vorher die Page noch mal angeschaut, da stand dann ganz unübersichtlich „Kompatibel Produkte MSI bla bla bla“ aber wenn ich glück hab tauschen sie mir das Produkt gegen ein anderes aus. Da hätten sie sich wieder weh getan, wenn die Karte in jeden Notebook funktionieren würde. Na ja wenn ich die Wlan Karte nicht umtauschen kann und wer ein MSI Notebook hat würde ich sie um 25 € verkaufen.
Produktbeschreibung MSI MP54GBT2 - Netzwerkkarte Gerätetyp Netzwerkkarte Formfaktor Plug-in-Karte Schnittstellentyp (Bustyp) Mini PCI Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 6 cm x 4.5 cm Data Link Protocol Bluetooth, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g Datenübertragungsrate 54 Mbps Frequenzband 2.4 GHz Produktzertifizierungen IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.1x, Bluetooth 2.0 Systemanforderungen Microsoft Windows 98/ME/2000/XP Kompatibel Produkte MSI MS-1029 , MS-1036 , MS-1013 MSI Whitebook MS-1029 MSI Megabook MS-1013 , MS-1029 Meine email tek3no@hotmail.com ist auch meine MSN Adresse... Ich hof das geht in Ordnung wenn ich hier eine anfrage mach wegen verkauf... LG |
![]() |
![]() |
![]() |