![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() suche Treiber für o.a. Grafikkarte - die S3 Seite ist offensichtlich seit längerem offline. gibts eine alternative treiberseite?
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich hab so eine Graka samt Treibern, soll ichs dir mailen? Ich nehm an für Win 95/98. Sind allerdings noch die Originaltreiber von der CD.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Wenn Deine Treiber passen - S3 Virge DX/GX PCI (375/385) Rev. B (4 MB) - bitte gerne.
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Windows 98 - hab ich vergessen dazuzuschreiben.
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Wenn du mir ein Mail schickst, kann ich dir das Verzeichnis s3virge von der CD schicken, sind 4,3 MB. Da ist dann alles drin was du brauchst, einzelne Dateien nur auszusuchen hat glaub ich keinen Sinn, da fehlt dann sicher irgendwas, ich weiß nicht genau, welche man da braucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hast Du mein mail erhalten?
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die s3 virge treiber müssten doch eh schon bei win98 dabei sein, also meine wird anstandslos erkannt beim setup....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Wird auch anstandslos erkannt und installiert - nur vielleicht gibts neue Treiber (update)....ist zwar eine ältere Karte, aber man weiß ja nie....
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hast auch wieder recht
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |