![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hmm....
Die X700 ist doch die Mobile-Version der X800 im Desktop-Bereich? Aber selbst die X800 schafft nur als max. Auflösung 2048x1536. Damit geb ich FranzK recht, wenn er meint, dass diese GraKa (also die X700) auf dem Video-Out möglicherweise garkein Full-HD hinkriegt. Und selbst wenn, wofür soll die Performance dann noch reichen? Dann wirst froh sein können, wenn nicht mit einem zeilenweisen Bildaufbau leben musst. Gruss Wildfoot
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() ich kenn mich mit grafikkarten leider zu wenig aus, aber eigentlich ist die auflösung vom monitor eh nur 1920x108.
performance braucht nur für normale windows-anwendung reichen (word, internet)...zeilenweiser bildaufbau wär natürlich net optimal. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Tja, 1920x1080 ist Full-HD.
![]() Aber wenn demfall wirklich nur Win-Betrieb fährst, dann sollte es gehen. ![]() Aber schon mit YouTube könntest dann wieder Probleme haben. ![]() Beim zeilenweiser Bildaufbau fällt mir immer ein, wie das damals war, als ich vorübergehen die Riva TNT eingebaut hatte und mit 1680x1050 fuhr. Tabellenkalkulation im Zeilenmodus. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() also full-hd läuft - zumindest mit dieser hw bzw. diesen treibern - nicht. aber ich habe zumindest einen treiber bzw. auflösung gefunden (vielleicht liegts aber auch am neuen vga-kabel das ich probiert habe?!?) die glasklar lesbar ist und mit der man den externen monitor UND den notebook screen gleichzeitig betreiben kann!
danke auf jeden fall für eure hilfe. lgc |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Vielleicht 960x540?
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() hihi, ähnlich. 1280x768 - passt zwar nicht viel mehr aufn bildschirm als vorher, aber der user ist eh schon etwas älter und freut sich das alles größer ist... ;-)
lgc |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß. leider hat nur keiner vor dem kauf dran gedacht. aber über kurz oder lang wird der rechner eh auch erneuert... ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |