![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Treiberprobleme der anderen art..
hoffe ihr hattet einen netten weihnachtsabend - einige - darunter mein kleiner bruder hatten ihn sicher.. Für dieses kleine Gfrast lag ein alter rechner (p133,32mb ram, dos & win3.11) unterm baum (habe überhaupt keine ahnung wo der herkam *g*) Jetzt habe ich aber ein prob. damit an das ich bis jetzt nicht gedacht habe.. Für die Grafikkarte habe ich zwar Treiber für win95 ++, aber leider keine für win 3.11.. Irgendwer eine ahnung wo man die noch findet ? Oder hat einer von euch zufällig noch treiber daheim die er mir schicken könnte ? Karte ist eine Hercules Terminator 3D & 3D/DX (4mb speicher wenn ichs richtig im kopf habe) und ich brächte dazu Treiber für Dos 6.22 / Win3.11 mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://ads.mediaturf.net/html.ng/sit...ng&bust=205420
wäre es nicht einfacher Win9x zu installieren ??
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |