![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Welcher Treiber ist eigentlich besser für die Asus V7700 Gforce 2 GTS 32 Pure??
Der Asustreiber oder der Nvidia-Treiber? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Hab auf zwei Wechselfestplatten Win98SE
installiert, 1x mit ASUS Treibern, 1x mit nVidia Treibern. Mit den nVidia Treibern ist die Grafikkarte bei allen Tests um ca. 15-20% besser oder schneller! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() Danke, werde mal den Nvidia Treiber ausprobieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
![]() da gibts aber auch unterschiede
unter win98 sind die 6.31 und 6.34 die schnellstn, 6.50 soll aber auch recht gut sein. der offizele detonator 3 is da eher lame da findest die treiber zum dl Reactor Critical ------------------ <A HREF="http://www.cpu.at" TARGET=_blank> Tweakfactory </A> [Dieser Beitrag wurde von Xan am 14. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Xan:
da gibts aber auch unterschiede unter win98 sind die 6.31 und 6.34 die schnellstn, 6.50 soll aber auch recht gut sein. <HR></BLOCKQUOTE> Hi! Also ich verwende die 7.14 (oder wars 7.17) "beta" keine Probleme, sauschnell ------------------ mfg MZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() der 6.50 ist der letzte offizelle !!!!!!! mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
der 6.50 ist der letzte offizelle !!!!!!! mfg. LF<HR></BLOCKQUOTE> Die ASUS Treiber sind auch "offiziell" aber schlecht. Ich habe nur festgestellt, daß ich mit 7.1x keine Probleme habe. ------------------ mfg MZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
Also ich verwende die 7.14 (oder wars 7.17) "beta" keine Probleme, sauschnell <HR></BLOCKQUOTE> mit denen hat ich nach ca 5min unter windows starkes pixelflimmern.. mit den 6.34er ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() @mz du hast auch eine geforce und keine geforce 2 oder irre ich da ??? und es war ja nicht irgendwie gegen deine meinung, ist doch toll wenn bei dir alles funkt wie es soll. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |