![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Du musst ja viel Zeit haben
Und welches Thema gings da, wenn Du schon nachgeforscht hast ? Wie find ich den Beitrag 101 ? Ich hab jetzt so in etwa geschaut, ich glaub da gings ums Booten, welch ein passender Vergleich. ![]() Um etwaigen Spekulationen vorzubeugen: Nein, das hat nichts mit dem Forum zu tun (Zumindest ist mir kein Zusammenhang bewußt) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Auf jeden Fall hast richtig getuned
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
wooooooooooooooooooooooo?
und wann genau? |
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() |
keine sorge freezi, wirst schon nicht ausgeschlossen werden
![]() laß LF ein bissi zeit zum organisieren. spunz |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
wo kann ich dir schon sagen: im fuffzehnten auf der hütteldorferstrasse, kurz nach der stadthalle auf der linken seite(visavis is a gemeindebau, aber ohne rosn), ist von kagran oder stadlau oder.... der zwarazwanzigste is jo so groß, zeitmässig nicht weiter als ich aus 50km entfernung.
so jetzt weißt so ungefähr genau WO. rest kommt später, nehm an vom LF ![]() bist hoffentlich net bös, zwegen meiner schreibweise! Zu deiner Info: Ich bin ein geborener Kagraner und habe dort 44 Jahre gehaust ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 05. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
zwischen aspern und stadlau
![]() |
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Na das ist ja genau bei mir !!!???!!
![]() Grandmaster du wohnst dort ?? Bist du der Nachbar mit dem ich ständig streite ?Sloter |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
na ja, rund um die langobardenstraße ist noch viel platz
. @grande: jetzt weiß wieso dich der raisl kennt ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
hmm, nein ich streite mich eigentlich nicht mit den nachbarn
![]() und ja, deswegen kennt mich der raisl *ggg* |
|