![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Hy Leute, ich hoffe daß ich kommen kann. Wir bekommen in Kürze ein Baby.
Und da bin ich lieber bei der Geburt anwesend als beim Wcm-Treffen. Aber wenn das Baby schon da ist, werd ich gerne dabei sein. Ich weiß, daß schaut schon ein bißchen nach Ausrede aus, weil ich schon beim ersten Treffen nicht dabei sein konnte, tut mir wirklich leid. Das ist jetzt keine definitive Absage aber man muß auch Prioritäten setzen. Wir werden sehen. Termin für das Baby wäre Mitte September ist aber schwer zu sagen, denn die ersten zwei Kinder sind auch 10 Tage später gekommen.Aber trotzdem: CU |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Übrigens: Gibts auch Wcm-Shirts für Babies ?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
He, Lord....
Na dann alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
treffen? wann? wo? weshalb? wieoft? wielang?
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@grandmaster: sind ungewöhnlich viele fragen auf einmal. könntest sie nicht etwas präzisieren?
spass beiseite, LF wird in den nächsten tagen einen vorschlag posten. @LOM: wie wärs mit einem baby-hemdchen(hinten offen) auf daß sollte man verkleinert das wcm-logo + LOMIII unterbringen können , wobei das L auch für LADY stehen könnte!------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Frage: dürfen da auch sternlose hin?
![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() |
aber sicher
jeder der interesse an interessanten gesprächen und erfahrungsaustausch hat kann kommen. spunz |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Gilt auch die Ausrede 200 Postings sind irgendwie verschwunden ? Oder postings in der Ruprik Internet zählen doppelt ? Ist ja sehr modern, am Beginn einer Website (Rubrik) Zuckerln zu vergeben ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hi
bald ists so weit bitte noch um etwas geduld habe momentan in der firma viel um die ohren aber als professorischer termin ist mal donnerstag der 21.9. ab 17.oo uhr im selben lokal im Terminkalender eingetragen. näheres und ganz genaueres inkl. E-mails an fast alle mitte nächster woche. @ LOM ein baby wird wohl doch wichtiger sein, bin sicher irgendawann kommen wir schon alle zusammen. ist ja nur eine reine zeitfrage wie alles im leben. tschüss auf bald und ein schönes weekend an alle, ich muss leider roboten. LF |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hey LOM
Zwischen welchem Beitrag ist Dir das passiert zwischen 101 & 102 oder ...?? Alles Gute CMS |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|