![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() abend
Ich such jetzt schon die ganze zeit einen treiber für den "Traxdata 241040 plus" Brenner find aber nix... kann mir da vielleicht wer helfen? mfg klane
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ähem
ein treiber für einen brenner ? wenn die brennsoftware ihn nicht erkennt, neuere version laden unter win selbst wird für brenner + cdroms kein treiber benötigt ![]() mfg akti |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() jo i mein i war eigantlich fest der übazeugung das xp den brenner erkennt .. tut er aber nicht..
![]()
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Deinstalliere im Gerätemanager die IDE-Kanäle, beim Neustart sollte er erkannt werden.
Zweite Möglichkeit: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...+registrierung
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Richtig gejumpert ?!
Wird er beim Biosboot angezeigt ?! 1.) IDE-Controller & CD/DVD LWe aus dem Gerätemanager löschen -> neuboot 2.) ASPI Driver neuinstall 3.) Brenner Progis deinstall und 1.) & 2.), dazwischen neuboot 4.) Service Pack probieren
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() danke werd i heut alles mal probiern.. is gsd e net bei meinem pc..
![]() |