![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() So eine Aussage kann ich wirklich nicht verstehen! Ok das Flugzeug sieht zwar nicht toll aus, jedoch hat sich vielleicht der designer Mühe dafür gegeben! ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ich weiss echt nicht, was das hier schon wieder soll !!! Wird langsam echt ein wenig traurig !!!
Jeder der die Flightcraft Airbusse kennt, weiss genau was uns da jetzt verloren geht !!!! Und nur weil jetzt mal ne`n schlechterer Freeware Flieger gezeigt wird, werden die Freeware Hersteller lächerlich gemacht. Wird gern wissen was dann gesagt wird wenn mit mal POSky oder IFDG dicht machen !!!!!!!!!!! Und da ich selber 3D Modelle erstelle, weiss ich genau wie viel Arbeit dahinter steckt ! Wenn man dazu noch bedenkt das die Freeware Addon`s von den Leuten in der Freizeit erstellt werden, " Respekt ". |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() ..und Schlecker ist der erfolgreichste und effizienteste Provokateur, den ich je in einem Flusi-Forum sah.
![]()
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Zitat:
Genau das mein ich ja, auch wenn dieses 727 Model nicht gerade eine Augenweide ist, hat sich der Designer vielleicht Mühe gegeben! ![]() Wollte das nochmal alles unterstreichen! ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() @Einmotflieger, Deine Sicht der Dinge gibt verhaltenen Grund zur Hoffnung.
Hab viel Freude mit diesem Lächeln ! Worüber ich mich schon seit geraumer Zeit wundere ist die Tatsache wie "selbstverständlich " Der FREEWAREHAMMER der letzen Zeit, ich spreche von der IFLY Boeing 747-400, in diesem Forum hingenommen wurde. Entweder ist dieser Flieger so perfekt das es keiner Beiträge dazu bedarf, oder aber er ist der gebürenden Beachtung nicht wert da er ja nichts kostet. Ich erinnere mich an Payware Flieger die hier Wochenlang das Forum füllten. Über die IFLY 747 gibt es wohl nur positives zu berichten. Wenn das der Grund über die Zurückhaltung ist, dann will ich dies akzeptieren Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Das Problem "in der Mittelmäßigkeit untergehen" haben aber nicht nur die Freewaredesigner. Wie mir mal ein bekannter Entwickler mitgeteilt hat, wird der Markt der Flusisoftware auch im Bereich Payware tagtäglich von unzähligen Add-ons der Marke "wofür sowas?" überschwemmt.
Man sagte mir das z.B. die großen Händler gar nicht überleben könnten, würde nur Software vom Schlage PMDG, Level D usw. verkauft. Der große Reibach wird mit den "Mittelklasseprodukten" gemacht. Ein komplexes Add-on wird von den Freaks gekauft klar, aber dort draußen gibt es genug Leute die den FS nehmen, mit den Standard Flugzeugen fliegen und es dabei belassen. Wenn man dann ohne Einarbeitung auch einen A380 "fliegen kann" umso besser. Und da haben wir das Problem, gute Add-ons werden von uns, den Freaks, gewürdigt und gekauft, geschätze 80% wollen die aber gar nicht. So ist der Hersteller eines guten Add-ons froh wenigstens die Herstellungskosten wieder drin zu haben, der Hersteller eines "Mittelklasse" Zusatzes verdient sich dagegen eine goldene Nase... Nicht gerecht aber wahr. in diesem Sinne ein Freak ![]()
![]() |
#19 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Jetzt verstanden was ich meine? mfg Sven
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Schade Schade
Habe bis am Schluß noch gehofft das FC die Austrian Airlines PW Bemahlung noch schafft, kann man nichts machen ![]() LG Erwin
![]() |