WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2001, 23:48   #71
MAXXX
Veteran

Standard

@cold as ice
"möchte gern wissen ob ihr ihn gesperrt hättet wenn ihr sein bild nicht erkannt hättet"
Was heist erkannt? 1 Minute nach dem ich Gepostet hatte, kam ja schon die nette Rückmeldung von ihm selbst.
\"User-Statistik\"
\"Team-Statistik\"
MAXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2001, 23:49   #72
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von IT_Micha
@wol
Dann bestimm doch wie es geht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du hast es immer noch nicht kapiert: Ich bestimme hier überhaupt nichts, ich diskutiere nur mit, das ist alles. Warum versuchst du mich dauernd in die Rolle des Forumsapparatschiks zu drängen?
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2001, 23:49   #73
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Halte es wie du willst, ich wollte nur wissen, wie ihr es mit euren hier probagierten "Freiheiten" selbst in eurem Altag so praktiziert
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2001, 23:50   #74
Umlüx[L-M]
Elite

Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bastet
ANARCHY RULEZ
Irgendwie scheinen einige Forumsmember genau auf das hin zu arbeiten. Und beschweren sich dann dass dem ein Riegel vorgeschoben wird. Das Recht auf freie Meinungsäusserung ist aber nicht das Recht sich ungehindert in der Öffentlichkeit Luft zu machen.
Alt 13.07.2001, 23:50   #75
IT_Micha
Elite

Standard

@wol
Die Frage könntest Du Dir selbst beantworten.
Alt 13.07.2001, 23:52   #76
artemisia
Elite

Standard

@wol
du armer kerl, vermutest wohl hinter jedem busch (posting) einen anarchisten.

Zitat:
Original geschrieben von mike

Vieleicht bin ich so kleinkariert und geistig minderbemittelt, aber ich lasse mich nicht gerne beschimpfen. Da fehlt mir wirklich die geistige Größe. Sorry.

Aber ein Freigeist wie du wird das sicher akzptieren können.
@mike
ich toleriere das du dich nicht gern beschimpfen läßt. selbst wenn ich könnte, würd ich dich deswegen nicht aus dem forum verbannen. ;-)

greetz artemisias
artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2001, 23:53   #77
tom
Gast

Standard

Zitat:
Brauchst Dir nur das vorletzte Posting hier von Senator wol durchlesen. Er gibt ja explizit zu erkennen worauf er "Lust" hat und worauf nicht. Und nach diesen Parametern wird dann, mit der entsprechenden Befugnis, auch gehandelt. Rein nach subjektiven Befinden.
...
Ich sehe aber nicht ein hier immer den Buhmann abzugeben nur weil ich nicht immer dieselbe Meinung habe wie die "Mehrheit".
ich will ja jetzt nicht i-Tüpfelchen reiten, aber wo siehst Du schon wieder ein Handeln von wol nach "subjektivem Befinden"? Das auch die Senatoren ihre Meinung haben dürfen, und diese im Forum auch äußern dürfen, wird ja wohl nicht verboten sein...
Ich hab' mir jetzt grad nochmal Deine Kommentare bei der Senatorenvorstellung durchgelesen. Haben sich Deiner Meinung nach, die im erwähnten thread von Dir geäußerten Befürchtungen als richtig herausgestellt?

Zitat:
1. Wenn einer von denen einen Beitrag von mir in der oben beschriebenen Weise "editiert" habts Ihr mich das letzte Mal im Forum gesehen. Das was das Forum wirklich nicht braucht sind Blockwarte die hier den Aufpasser spielen. So wild gehts hier wirklich nicht her daß hier noch einer ein Dutzend Kettenhunde braucht.
Ich glaub ich muß kotzen.

2.Das es genau einmal, und zwar das letzte Mal passieren wird das ich mir von ... (Senatoren aufgezählt) ... sagen lasse wie oder was ich zu posten habe.

3.Ich scheiß auf "Organe" die meinen auf mich aufpassen zu müssen.

4. Wenn ich jetzt poste was ich über Deine Aussage denke schlackern Dir die Ohren, da zieh ich mich lieber aus dem Forum zurück.
Aber wahrscheinlich ist genau das ja gewollt.
im übrigen warte ich noch auf "ein paar konkrete Beispiele", oder lassen wir Deine Behauptungen jetzt einfach wieder mal im Raum stehen? [Irgendwer wird's ja vielleicht schon glauben...]

sorry, falls Du Dich jetzt dadurch angegriffen fühlst, aber mir geht das einfach schon am Nerv (war ja auch ein langer Arbeitstag ), dass ich mich dauernd mit "dubiosen Wahnvorstellungen" (nochmals sorry für diesen Ausdruck, aber was besseres fallt ma grad ned ein) rumschlagen muss - legt's Fakten am Tisch & wenn sich genug Leute finden, die Spaß daran haben einander zu beschimpfen, sperr' ma dafür einen eigenen Bereich auf.

so, ich geh jetzt schlafen [aber das hab' ich im erwähnten thread auch schon gesagt ], baba, gute nacht & bitte ned so tun, als ob gleich die ganze welt einstürzt...

PS: Man kommt ja kaum nach mit den Antworten - ich glaub ich werd' beim Senat einen Filter (ned mehr als 1 Posting pro thread pro Stunde) beantragen
Alt 13.07.2001, 23:55   #78
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@artemisias1: Ich müsste jetzt im Lexikon nachsehen, aber im Volksmund nennt man jemanden, der alle Regeln ablehnt gelegentlich so, oder?
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2001, 00:01   #79
wol
Inventar

Standard

Zitat:
@wol
Die Frage könntest Du Dir selbst beantworten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wiedermal auf eine Frage nicht eingegangen. Warum kannst du eine klare Frage nicht klar beantworten?
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2001, 00:03   #80
artemisia
Elite

Standard

kopfkratz

merkwürdig, ob du mich wohl damit nun meinst? hab ich irgendwo gesagt des ich alle regeln ablehn, nur weil frau sich dagegen wendet, daß die mehrheit beginnt minderheiten zu unterdrücken?

greetz artemisias

ps: @it_micha ich kann mich irgendwie dunkel an einen film erinnern, die sieben samurai oder so ähnlich....*lol so komm ich mir vor, wenn ich das abstimmungsergebnis les .... aber haben die nicht auch versucht unterdrückte bauern zu schützen oder na ja irgendwie so ähnlich
artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort