![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Stammgast
![]() |
@wol!
Da werde ich auch immer sehr nachdenklich wenn das Wort Freiheit strapaziert wird. Freiheit auf Rädern.... Freiheit mit einem Getränk....Freiheit im Inet.... Was meistens tatsächlich gemeint ist, ist die Narrenfreiheit.
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Karl, genau das meinte ich, du hast es exakt auf den Punkt gebracht
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@mike
Ich seh nicht nicht daß sich hier im Forum irgendwer nach irgendjemanden richtet. Hier versucht jeder (vor allem die Senatoren) sich dieses Forum nach ihren eigenen Vorstellungen "einzurichten". Ich hab ja schon gesagt, macht dicht schmeisst raus was Euch nicht in den Kram passt und werdet glücklich damit. Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern in dieser Diskussion jemals den Begriff "Demokratie" erwähnt zu haben.
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
sers ihrs
hab mir gerad das abstimmungsergebnis angeschaut, wenn ich ned wüßt, des des ein österreichisches forum ist, hätt ich nun gesagt, typisch deutsch. hihi, daß umschmeicheln von königlichen hoheiten @tom und mike ... ihr seht, ich versuch die etikette einzuhalten und trotzdem die wahrheit zu sagen ;-) greetz artemisias apropos rtfm.... lol hab des bei meinem ersten posting hier im wcm auch erhalten und mich köstlich amüsiert... und zu den links, ich muß schon sagen, es werden von einigen sehr gute links gepostelt |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Stammgast
![]() |
IT_Micha!
Das ist zwar aus einem anderen Posting. Aber dazu stehe ich genauso. Das ist nämlich ein Computerforum. Und im Gegensatz zum Schrebergarten Verein auch kein Disney Land wo man sich auf Mikey Mouse Art artikuliert oder sich beflegelt. Schmäh ist schon gut. Der lockert etwas auf. Aber das hat auch seine Grenzen.
|
|
|
#46 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
IT-Micha und Artemisias!
Ihr wollt anscheinend nicht begreifen , worums hier geht. Verdreht dochnicht Wörter wie Freiheit, Toleranz usw. bis sie nicht mehr erkenntlich sind. Es geht im konkreten Anlassfall eigentlich nur um den Umgangston, um Höflichkeit, was soll also das Gerede von Freiheit.. usw. Mich würde ja wirklich interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ich jetzt in der Hitze der Diskussion, weil ich vielleicht aus irgendeinem Grund mich grad aufrege, euch A"§:/().. und F)=?_:*' nennen würde! Natürlich seid ihr ja so tolerant, dass euch das gar nichts ausmachen würdet, und mit eurem hohen Freiheitsideal kämt ihr nicht im entferntesten auf die Idee, jetzt meinen Ausschluss aus dem Forum zu erwägen oder gar zurückzuschimpfen, nicht wahr? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@tom
Brauchst Dir nur das vorletzte Posting hier von Senator wol durchlesen. Er gibt ja explizit zu erkennen worauf er "Lust" hat und worauf nicht. Und nach diesen Parametern wird dann, mit der entsprechenden Befugnis, auch gehandelt. Rein nach subjektiven Befinden. Ich weiß nicht wie es andere sehen, aber ich persönlich habe den Eindruck daß die Roots früher wesentlich objektiver gehandelt haben, sich aber jetzt dem Vorgehen der Senatoren langsam anschließen. Und nochmal es ist Euer Forum, Ihr könnt machen was ihr wollt, ich hab auch schon Signale empfangen Daß meine Mitwirkung hier unerwünscht ist. Ich sehe aber nicht ein hier immer den Buhmann abzugeben nur weil ich nicht immer dieselbe Meinung habe wie die "Mehrheit".
|
|
|
|
#49 |
|
Elite
![]() |
gegen ein A*@#*... hie und da hab ich gar nix
. auch ned wenns einmal wöchentich gebraucht wird. Aber in jedem 2. Postig muss ich es wirklich nicht haben. Und wenn der Betroffene scheinbar nicht verstehen WILL.. was soll man dann noch machen? Ausserdem geht es nur um eine oder zwei Wochen Ferien vom Board um sich abzukühlen, aber einige hier denken wohl dass die Todesstrafe verhängt wird. Oder geht es euch nur ums Prinzip ?? Hey, da gibts eine Regel, stellen wir uns dagegen! Protestiert ihr auch wenn ein Polizist euch wegen 100km/h in der Ortschaft aufhält dass er euch unterdrückt und in eurer Freiheit einengen will ??? eigentlich hasse ich Verallgemeinerungen wie diese da jeder Fall anders ist, aber davon hab ich in diesem Thread schon einige gelesen, also wirds wohl nicht weiter auffallen...
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
Um es mal ganz plump auszudrücken: Es ist mir wurscht, welche Meinung du hast. Bitte schreib sie, lass uns darüber diskutieren bis übermorgen. Das soll's ja sein.
Aber es soll dich, mich, niemand deswegen beleidigen, beschimpfen oder irgendwas, nur weil wir unsere Meinung vertreten. Allein das ist der Punkt, um den es geht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|