![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
Inventar
![]() |
@Chrom: Du als Robin Hood für die armen unterdrückten WCM-Forumsmitglieder, die von den bösen Roots und Senatoren untersdrückt werden.
Wenn ich mir das so überlege, die grünen Pömps dürften dir recht gut passen ![]() |
|
|
|
|
|
#252 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#253 |
|
Hero
![]() |
Ja das finde ich auch sehr trauig das philipp das Wcm-Team verlassen hat
, gerade er der sich so um das forum bemüht hat siehe VBB und Layout. Gibts keine möglichkeit das er wieder zurückkommt ??
|
|
|
#254 | |
|
Elite
|
Zitat:
Bender sehr traurig ... |
|
|
|
|
|
|
#255 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
als ich habe nun zwar keine lust, mich durch 200 antworten zu wühlen(53 hab ich gelesen, dann aufgegeben), dennoch muss ich festellen, dass das ganze hier erwachsener menschen nicht würdig ist.
dieses ewige hin-und hergehacke geht mir gewaltig auf den geist. es doch ganz einfach: es existieren hier gewisse regeln wie im normalen leben auch, die eben von allen einzuhalten sind. wer sie nicht akzeptiert braucht nicht teil dieser community zu sein.
|
|
|
#256 |
|
Elite
|
Bin ich womöglich uninformiert? GrandmasterFreeze wegen einem Posting für 2 Wochen gesperrt? Um welches handelt es sich? Seit einem Jahr sch***t er dieses Board von oben bis unten zu, und wegen einem Posting erfährt er gleich die Höchststrafe, den Liebesentzug?
|
|
|
|
|
|
#257 |
|
gesperrt
|
@tom
wenn du dich ein bischen mehr um deine schäfchen kümmern würdest,könntest du sehen das ich schon wieder unter meinen alten namen poste. ich weiß nicht wer das repariert hat. |
|
|
|
|
|
#258 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Das letzte Posting, welches nicht mehr hier zu lesen ist, weil es verschoben wurde, ist nur der letzte Tropfen gewesen, der das Fass zum überlaufen brachte. Wenn du alles durchgelesen hättest , wüsstest du , dass es entfernt wurde, weil es Drohungen gegen einen anderen User enthielt. |
|
|
|
|
|
|
#259 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Im Moment ist hier im Forum ein bissl tote Hose. Vielleicht sind alle wegen der Hitze am Wasser, oder auf Urlaub, oder hat sich diese unangenehme Geschichte negativ ausgewirkt. Was weiß ich... Bin anscheinend der einzige, der hier im Moment die Stellung hält. |
|
|
|
|
|
|
#260 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Wenn ich deine Postings bis jetzt richtig interprediert habe, sollten sich somit alle in diesem Forum von gewissen Personen (welche die Minderheit darstellen) beschimpfen lassen, oder zu mindest über Bemerkungen zu Problemen erägren, nur damit sich diese Minderheit nicht underdrückt fühlt. Jetzt muss ich dir aber eine Frage stellen: Ich empfinde es aber dann so, dass die Minderheit die Mehrheit, die mit dem Vorgehen der Minderheit ja nicht einverstanden ist, unterdrückt wird. Oder ist das in deinen Augen keine Unterdrückung ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|