![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@IT_Micha
"Ich will hier niemandem eine absichtliche Provokation unterstellen" Hört sich aber fast so an. Ich hab mich beim Freeze schon entschuldigt. Ich habe ihn sicher nicht absichtlich Provoziert! Ich habe vor dem ganzen auch sicher nichts gegen ihn gehabt! Ich habe schon mehrmals verkündet das ich an solche Folgen nicht gedacht habe, du kennst ihn sicher 1000mal besser als ich. Ich werde es sicher nicht mehr machen! @tom Wenn einigen forum Usern damit leichter ist, dann müßt ihr mich hald auch Sperren. Bin ja auch daran schuld! Maxxx
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Hmm.. solche Bannzeiten find ich eigentlich im Prinzip nicht schlecht. Ich hoff nur dass da kein Mißbrauch stattfinden wird.. Senatoren dürfen das aber eh ned, oder?
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Eigenartig,aber es will sich bei mir kein Verständnis dafür einstellen,inwiefern durch das "Auslösen" oder eben das Hinweisen auf besagten Artikel ein gewaltiges Unrecht begangen worden sein sollte?Vielleicht könnte mir jemand einmal schlüssig erklären,worin genau Maxxx´s Schuld bestehen sollte (und damit meine ich nicht die ganzen Folgepostings)
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
@umlüx: roots alleine auch nicht (außer bei 'bösen Spammern', wo's schnell gehen muss) - Willkür gibt's in dem Zusammenhang sicherlich nicht... [der 'Senat' ist ja eigentlich auch als "Kontrollinstanz" für uns roots gedacht]
|
|
|
|
#16 |
|
Stammgast
![]() |
Es ist das legitime Recht eines Hausherren sich seine Gäste auszusuchen oder in die Schranken zu verweisen. Darüber gibt es keine Diskussion.
Wem das nicht passt der kann ja draussen bleiben.
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
tom fragt:
<Hätten wir Deiner Meinung nach den Auslöser "bestrafen" sollen? Was würdest Du vorschlagen, um das "vorherrschende Klima" zu verbessern?> Niemanden "bestrafen", und den Begriff "Forum" ein bisschen ernster nehmen. Es ist einfach nicht möglich auf Dauer auf einer offenen Plattform Form, Ausrichtung und Inhalt von Beiträgen zu regulieren. Das gelingt nur indem man abriegelt. Wenn solches gewollt ist steht es den Betreibern ja frei. Ihr tut euch ja selbst keinen Gefallen wenn Ihr mehr als "Ordnungshüter" als, als Verantwortliche einer ausgezeichneten Fachzeitschrift rüberkommt. Der Regulierungsdrang mancher Senatoren ist weder produktiv noch zeitgemäß. @maxxx Ich kenne GF sicher nicht 1000mal besser als Du, nämlich gar nicht. Aber immerhin sollte man wissen daß er auf gewisse Dinge hart reagiert, bevor man sie ins Netz stellt. @Karl Eine offenes Internetforum ist kein "Haus". Deshalb mein Vorschlag: Dichtmachen und dann ist man ja unter sich. Viel Spaß dabei.
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
@karl: irgendwie muss ich Dir da auch widersprechen
- wir möchten uns eigentlich die "Gäste" nicht aussuchen, denn kontroversielle Meinungen sind immer erwünscht, zumindest wenn man sie einigermaßen begründen kann... Aber die Sperren wurden ja nicht wegen einer "Meinungsverschiedenheit" verhängt, sondern eben weil die "Schranken" des normalen Umgangs miteinander überschritten wurden. |
|
|
|
#19 |
|
Stammgast
![]() |
IT_Micha!
Genau dichtmachen. Um unter sich zu bleiben. Nämlich nur Computerinteressierte. Kein Kasperltheater oder Kindergarten.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Denkts was Ihr wollt,
ich bin zumindest mal froh das zwei Wochen die ganzen LOL, na, zitate, rulez usw weniger werden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|