WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2001, 02:17   #141
wol
Inventar

Standard

Gute Nacht, ihr alle!
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2001, 02:17   #142
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Wol: Prost
@IT_MICHA: Schönen Urlaub
@MAXX: Du kommst mir ja aufs Treffen
@Manfred: Schon mal Prost im voraus
@Loewe: Grüße in die Swiss
@Alle: Gute nacht
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2001, 02:26   #143
tom
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von IT_Micha
Nur noch ein kleiner Gedanke: Das Internet hatte mal den Geist wirklich frei und offen zu sein, seit einiger Zeit nehmen aber Kommerzialisierung und Regulierung einen immer grösseren Raum ein. Es wäre schade wenn Ihr auf diesen Zug aufspringt.
Wir gehören eigentlich zu den Lokführern sind ja schließlich ein kommerzielles Unternehmen (wenn auch unabhängige zeitung), aber gerade deswegen werden ja die Schienen auch weiter ausgebaut. Und in den Anfängen war das Internet (lange vor WWW) doch eigentlich als militärisches Netzwerk gedacht? Aber Du hast es richtig formuliert, die Kommerzialisierung & Regulierung nimmt immer grösseren Raum ein - nur der Internet-Raum wird ja auch in seiner Gesamtheit immer 'größer'. Also nicht verzagen, noch haben die roots & senatoren dieser Welt nicht die völlige Weltherrschaft angetreten.

Apropos: fahrst eh ned mit'm Zug nach Fuerteventura? (schönen urlaub)

PS: oder habt's glaubt, ich bin wirklich schon im Bett?
Alt 14.07.2001, 02:41   #144
dings
Elite

dings eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na,das nenn ich Ausdauer...da schau ich nach etlichen Stunden Diablo wieder rein,ihr seits auf Seite 10 (!) und gerade erst fertig!
Aber wenigstens ein ungefährer Konsens und die ersten Anzeichen von Friedensschluß.
Na dann gute Nacht allerseits!
Alt 14.07.2001, 02:44   #145
Loewe
Inventar

Standard

Mist, jetzt hab ich mal Lust auf Bier,was wirklich selten ist,
und jetzt hab ich nichts mehr im Haus.
Loewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2001, 03:27   #146
Gandalf
Elite

Standard

Man Leutl was tut ihr mir an
10 Seiten lesen um die Zeit wahhhh

Zu die pro und kontras will ich eigelicht gar nix mehr sagen sonst fängt alles wieder von vorne an und nochaml zehn Seiten lese ich sicher nicht. Was mich aber trotzdem a bissel stört das die Abstimmung hier als bare Münze genommen wird. Sorry aber es sind ca. 5000 Members registriert. davon haben ca. 50 abgestimmt und 1500 hab ihn gelesen. Sorry aber meiner meinug nach sind solche abstimmunge absolut überflüssig. Die Option ist ein nettes Gimmik aber sonst auch nichts. Durch das Ding Entscheidungen zu fällen doer sie auf dem Ergebnis zu begründen kanns ja wohl nicht sein. (Nein ich behaupte nicht das das hier der fall ist)Zu beschimpfungen kann ich eigenlich auch nur sagen das ein freunlicher Umgangston sicher angebracht währe. Aber mal im Ernst: Ich nehm das nciht wirklich erst wenn mich hier jemand beleidigt (war glaub ich noch nicht der fall ). Weil unter einem mehr oder weniger anonymen Nick ist schnell mal was geschreiben was man demjenigen wahrscheinlich nie ins Gesicht sagen würde

Zitat:
Original geschrieben von dings
na,das nenn ich Ausdauer...da schau ich nach etlichen Stunden Diablo wieder rein,ihr seits auf Seite 10 (!) und gerade erst fertig!
Aber wenigstens ein ungefährer Konsens und die ersten Anzeichen von Friedensschluß.
Na dann gute Nacht allerseits!
Mir geht genauso hab auch grad Diablo gezockt *gg*

Zitat:
Original geschrieben von Loewe
Mist, jetzt hab ich mal Lust auf Bier,was wirklich selten ist,
und jetzt hab ich nichts mehr im Haus.
I hab noch a paar *zum Kühlschranpilger* na dann mal prost

Zitat:
Original geschrieben von Manfred
so, ich lade Euch jetzt alle zu einem Bier ein, sagen wir beim nächsten Forumtreffen, gilt für alle die in diesem Thread gepostet haben!! So oft wie hier im Forum "Lieber Manfred" habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gehört, ist irgendwas passiert was ich nicht mitbekommen hab´?
eigentlich hab i ja nur deswegen noch was geposted
Alt 14.07.2001, 10:09   #147
PrinzRazzo
Abonnent

guten morgen!!!

und jetzt seids alle fertig und müde vom streiten, diskuttieren und SAUFEN
da könnt´s ja gleich ausgehen. also, i glaub, wenn da freeze net eh schon mit 17 andere namen mitpostet, dann war er gestern sicher unterwegs und hat sich das lesen von dem elendslangen tHreat gespart.

ad manfred @root
wie is des eigentlich? wenn den tHread 1000 leute gelesen haben???
ich lese ihn einmal eingeloggt, einmal nicht, dann sind 5 neue postings und ich lese ihn nochmal, wie wird das gezählt. ich glaub ja kaum, daß 1000 versch. personen den tHreat gelesen haben - oder doch.

@[lieber] manfred
das bier komm ich sicher trinken

guten morgen

mfg

www.montierungen.net
PrinzRazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2001, 11:03   #148
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Jedesmal hinklicken wird gezählt !!
Also nicht 1000 Personen haben den Tread gelaesen sond er wurde 1000 Mal angeklickt.
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2001, 11:28   #149
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gandalf
...Was mich aber trotzdem a bissel stört das die Abstimmung hier als bare Münze genommen wird. Sorry aber es sind ca. 5000 Members registriert. davon haben ca. 50 abgestimmt und 1500 hab ihn gelesen. Sorry aber meiner meinug nach sind solche abstimmunge absolut überflüssig. Die Option ist ein nettes Gimmik aber sonst auch nichts. Durch das Ding Entscheidungen zu fällen doer sie auf dem Ergebnis zu begründen kanns ja wohl nicht sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da die Abstimmung nicht VOR der Entscheidung hier durchgeführt wurde, dient sie wohl eher der Bestätigung derselben und als Hilfe für (möglichst nicht!) zukünftige Vorfälle
Und: Wer nicht abstimmt (bei der Wahl zuhause bleibt), kann nun mal nicht mitentscheiden. So ist das eben.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2001, 11:33   #150
artemisia
Elite

Standard

sers ihrs

bin gerad aufgestanden und konnt es mir ned verkneifen schnell des voting anzuschauen....

*froiiiii sind doch noch zwei dazu gekommen....besteht also doch noch hoffnung...
für des forum

greetz artemisias

den urlaubern mal einen schönen urlaub wünschen möcht
artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort