![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Gute Nacht, ihr alle!
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
Inventar
![]() |
@ Wol: Prost
@IT_MICHA: Schönen Urlaub @MAXX: Du kommst mir ja aufs Treffen ![]() @Manfred: Schon mal Prost im voraus @Loewe: Grüße in die Swiss @Alle: Gute nacht |
|
|
|
|
|
#143 | |
|
Gast
|
Zitat:
sind ja schließlich ein kommerzielles Unternehmen (wenn auch unabhängige zeitung), aber gerade deswegen werden ja die Schienen auch weiter ausgebaut. Und in den Anfängen war das Internet (lange vor WWW) doch eigentlich als militärisches Netzwerk gedacht? Aber Du hast es richtig formuliert, die Kommerzialisierung & Regulierung nimmt immer grösseren Raum ein - nur der Internet-Raum wird ja auch in seiner Gesamtheit immer 'größer'. Also nicht verzagen, noch haben die roots & senatoren dieser Welt nicht die völlige Weltherrschaft angetreten.Apropos: fahrst eh ned mit'm Zug nach Fuerteventura? (schönen urlaub)PS: oder habt's glaubt, ich bin wirklich schon im Bett? ![]() |
|
|
|
|
#144 |
|
Elite
![]() |
na,das nenn ich Ausdauer...da schau ich nach etlichen Stunden Diablo wieder rein,ihr seits auf Seite 10 (!) und gerade erst fertig!Aber wenigstens ein ungefährer Konsens und die ersten Anzeichen von Friedensschluß. Na dann gute Nacht allerseits!
|
|
|
#145 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Mist, jetzt hab ich mal Lust auf Bier,was wirklich selten ist,
und jetzt hab ich nichts mehr im Haus. |
|
|
|
|
|
#146 | |||
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Man Leutl was tut ihr mir an
10 Seiten lesen um die Zeit wahhhh Zu die pro und kontras will ich eigelicht gar nix mehr sagen sonst fängt alles wieder von vorne an und nochaml zehn Seiten lese ich sicher nicht. Was mich aber trotzdem a bissel stört das die Abstimmung hier als bare Münze genommen wird. Sorry aber es sind ca. 5000 Members registriert. davon haben ca. 50 abgestimmt und 1500 hab ihn gelesen. Sorry aber meiner meinug nach sind solche abstimmunge absolut überflüssig. Die Option ist ein nettes Gimmik aber sonst auch nichts. Durch das Ding Entscheidungen zu fällen doer sie auf dem Ergebnis zu begründen kanns ja wohl nicht sein. (Nein ich behaupte nicht das das hier der fall ist)Zu beschimpfungen kann ich eigenlich auch nur sagen das ein freunlicher Umgangston sicher angebracht währe. Aber mal im Ernst: Ich nehm das nciht wirklich erst wenn mich hier jemand beleidigt (war glaub ich noch nicht der fall ). Weil unter einem mehr oder weniger anonymen Nick ist schnell mal was geschreiben was man demjenigen wahrscheinlich nie ins Gesicht sagen würdeZitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#147 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
guten morgen!!!
und jetzt seids alle fertig und müde vom streiten, diskuttieren und SAUFEN ![]() da könnt´s ja gleich ausgehen. also, i glaub, wenn da freeze net eh schon mit 17 andere namen mitpostet, dann war er gestern sicher unterwegs und hat sich das lesen von dem elendslangen tHreat gespart. ![]() ad manfred @root wie is des eigentlich? wenn den tHread 1000 leute gelesen haben??? ich lese ihn einmal eingeloggt, einmal nicht, dann sind 5 neue postings und ich lese ihn nochmal, wie wird das gezählt. ich glaub ja kaum, daß 1000 versch. personen den tHreat gelesen haben - oder doch. @[lieber] manfred das bier komm ich sicher trinken guten morgen mfg |
|
|
|
|
|
#148 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Jedesmal hinklicken wird gezählt !!
Also nicht 1000 Personen haben den Tread gelaesen sond er wurde 1000 Mal angeklickt. |
|
|
|
|
|
#149 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Da die Abstimmung nicht VOR der Entscheidung hier durchgeführt wurde, dient sie wohl eher der Bestätigung derselben und als Hilfe für (möglichst nicht!) zukünftige Vorfälle Und: Wer nicht abstimmt (bei der Wahl zuhause bleibt), kann nun mal nicht mitentscheiden. So ist das eben. |
|
|
|
|
|
|
#150 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
sers ihrs
bin gerad aufgestanden und konnt es mir ned verkneifen schnell des voting anzuschauen.... *froiiiii sind doch noch zwei dazu gekommen....besteht also doch noch hoffnung... für des forum greetz artemisias den urlaubern mal einen schönen urlaub wünschen möcht |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|