![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
und wieso kein ipc oder mylex raid-/cache-controller?
![]() |
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
das Thunder 2500 hat eh schon ein Raid on board.
Schießlich wollen wir es ja nicht übertreiben (ist ja eine High End CAD Maschine und kein Server) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
na ok, überredet
![]() |
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
BTW:
Wieso geht deine Web Page nicht mehr??? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
meine? hab ich zugemacht. war einfach zuviel arbeit alles allein zu machen. aber ich hab an artikel für die pcg hardware geschrieben (ab 6.0kt.) und werde auch für hartware.de und lcm-network.de tätig sein. will wcm mich auch haben? =) icq uin steht ja im profil...
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
hallo root,
naja, ´nme high-end-workstation is des aber nich, was du da angegeben hast... 1) siemens oder orginal intel-board mit 4 pIII/850mhz 2) 2GB ECC-RAM Buffered der rest ist schon ganz ok, aber was bei deinem system noch fehlt is die juke-box, der streamer (natürlich nur dlt) und ´ne wirkliche high-end grafikkarte. da gibbat so nette subsysteme mit bis zu 3 karten und bis zu 256mb ram... oder aber gleich ´ne sgi kaufen ;-) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Na geh, irgendwann wird es aber witzlos
![]() man kann alles übertreiben. Wieso stellen wir uns nicht gleich einen IBM Großrechner "virtuell" in den Keller? 50000 Prozessoren im Cluster?? Wie wäre es? Oder wenigstens ein Array aus 50 AMD GHZ Systemen im Linux Cluster? oder..... Viel ist möglich wenn Geld keine Rolex spielt. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
warum gehtmein link nicht?
![]() |
|