![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Hallo Cockpitbauer,
ich habe soeben beim Stöbern in EBay ein echt schönes Teil gefunden. Wenn einer von Euch ein C-160 Transall Cockpit baut kommt er daran kaum vorbei! Eine komplette Demosektion bestehend aus Pilotensitz, Steuerhorn und Mechanik. Soll wohl noch verkabelt sein. Also, schaut mal rein (Es ist selbverständlich nicht meine Auktion oder die eines Bekannten von mir. Also, keine Werbung, nur ein Hinweis )Trall-Teile
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Ja kennt ihr nicht den Flusimarkt???
Die Anzeige ist dort seit einer Woche eingegeben. Gruss Roger zur Erinnerung: http://www.nutzer-hotline.de/Brett/index.php |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
Ich war es diesmal aber nicht
Wolle PS: Kann ja nicht die Einträge des FlusiMarktes mit eBay abgleichen. Denke, dass wird sich aber noch einspielen.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Hi Roger,
sorry, aber ich bin halt kein SimPitBuilder, und hab nicht an den Flusimarkt gedacht.Ich dachte nur das könnte für Euch interessant sein. Bei EBay gibts zur Zeit übrigens auch ein Let410 Panel mit Instrumenten. Steht das schon im Flusimarkt?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|