![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe den MS Trainsimulator. Nun wird der ja nicht mehr weiterentwickelt und tendiere nun zu Trainz.
Nur frage ich mich, ob ich die Standard-Version für 20,- nehmen sollte oder die Deluxe Version für 50,- Vielleicht könnte mir da einer mal einen Tip geben (ob sich das "Bonusmaterial" lohnt, oder z.B. nur aus eh kostenloser Freeware besteht und so weiter. Auch wollte ich fragen, ob es wirklich stimmt, das die Addons für den MS TS auch für Trains funktionieren ? Auch die Älteren ? Danke für die Antwort Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Es gibt verschiedene, lokalisierte Deluxe-Versionen, die jeweils mehr Content enthalten, der m.W. aber grundsätzlich auch in der Downloadstation verfügbar ist. Darüber hinaus sind auch zwei oder drei der großen Service Packs enthalten. Wenn du einen guten Internetanschluss hast, macht die Deluxe-Version deshalb nicht viel Sinn, zumal du zumindest das vierte Service Pack eh runterladen musst. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hmmm.. Dann habe ich da wohl voll was missverstanden, verwechselt oder was durcheinandergebracht (oder alles zusammen ?)
Ich habe mal irgendwann gelesen - Ich meine sogar in der Flightxpress - Das der Trainsimulator nicht mehr weiter entwickelt wird. Und dabei stand dann aber, das es ja zum Glück den "XYZ" (ich dachte Trainz) gibt, der den Trainsimulator ablöst und sogar kompatibel zu den Addons ist. Dann war das wohl ein anderes Programm ?? Ich glaube das war in der ersten Version noch Freeware und wurde dann Payware, weil es eben auch die Addons unterstützte... Oder habe ich da alles durcheinander gebracht ???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |