![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hat schon jemand Trainz 2004?
Bin ziemlich begeistert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Marc!
Ich habe es noch nicht. Um genau zu sein hab ich gerade zum ersten Mal davon gehört. ![]() Gibts die Infos dazu wieder auf der Homepage von Auran? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Sieht ja klasse aus...
![]() Na mal sehen. Trainz hatte ich damals nicht gekauft, weil ich etwas gehört hatte, das man auch einzelnes Rollmaterial wie eine Lok bezahlen sollte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Von den Screens bin ich auch schwer beeindruckt, leider ist die Seite bei mir zur Zeit elend langsam.
Ich vermute, da wird Microsoft mit dem MSTS 2 nun etwas zu knabbern haben... ![]() Einen ausführlichen Test wird es ja bestimmt in einer der nächsten FXP geben!
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() naja, die Screenshots finde ich noch am wenigsten beeindruckend. Was aber unter der Haube ist.... hmm....
schaut euch z.B. mal diese Freeware-Strecken an: http://www.trainzproroutes.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() Mensch, die Strecken sehen ja klasse aus. Dagegen wirkt der MSTS ja regelrecht antiquiert. Der Tehachapi Loop reizt mich ja... muss ich mal Kassensturz machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Achtung: Nicht alle Strecken sind mit Trainz 2004 voll kompatibel. Big T schaue ich mir aber selbst gerade an.
Übrigens: Schau mal, wo zwei FXP-Mitarbeiter letzte Woche waren: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei der FXP müsste man arbeiten ![]() ![]() ![]() mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() So an die 8 Stück können das schon sein.
Hab Bilder gesehen, da waren 4 vorne, 2 Helper in der Mitte und noch 2 am Zugschluß. Muss aber wirklich ein toller Anblick sein, wenn so eine Stahlschlange vorbeizieht. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |