![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Seit 2 tagen versuche ich vergeblich auf die The Train downloadpage zu kommen. Alles was ich zu sehen/lesen kriech is folgender Text:
"Anzeige THE-TRAIN braucht DEINE Unterstützung ! Wir haben zur Zeit 236 (Stand : 17.12.2003) Premiummitglieder. Wir bräuchten 2360 ! Das würde uns erlauben, unseren Service (Hardware, kostspielige Server) gravierend und dauerhaft zu verbessern. Es fliesst kein einziger Cent in die Admintasche, es wird alles zu 100% in unser (Dein) The-Train investiert. Mache auch mit, als PREMIUM genießt Du vorrängigen Zugang, erhöhte DL- Geschwindigkeit und weitere Privilegien. Und Du investierst wesentlich in die Zukunft Deiner Lieblingspage ! Bereits ab jährlich nur 12 Euro kannst auch Du PREMIUM-Mitglied werden. Zur Anmeldung Merci ! " Ich hab ja verständnis dafür, dass so eine page nicht billig in der Unterhaltung ist, aber so eine (entschuldigung, aber so denk ich drüber... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Regards. -SUNKING- PS:. Ist im x-plane tatsächlich ein A 380 dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.11.2003
|
![]() Was ist denn daran eine Frechheit?
Fakt ist: Die Dateien des MSTS sind recht groß. Der MSTS ist von allen Eisenbahnspielen das populärste, also saugen eine Menge Leute. Banner- und Popupwerbung bringt nicht wirklich viel ein. -> TheTrain hat ein enormes Transfervolumen das man nicht so einfach über ein Standard- Webhostingpaket bei Strato, 1&1 oÄ. abdecken kann. Irgendwo war mal die Rede von mehreren 100€ Kosten im Monat und da die Betreiber Privatleute sind können sie das wohl kaum aus eigener Tasche zahlen. Also zahlen entweder die, die sich was herunterladen für die Unkosten oder die Seite macht Verluste und wird dichtgemacht. Das ist keine Frechheit sondern Marktwirtschaft. Das sieht bei Trainz übrigens nicht anders aus: Wer in Aurans Downloadstation Premiummitglied werden will muss genauso zahlen - obwohl Aurans durch den Trainz- Verkauf eigentlich genug einnehmen sollten um die Betriebskosten zu decken. Die private Seite trainz.luvr.net bittet ähnlich aufdringlich um Spenden wie TheTrain. |
![]() |
![]() |
![]() |