![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hi,
ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Player, der hauptsächlich Audio-CDs abspielen sollte, wobei es gut wäre, wenn man ihn auch für DVDs abspielen und brennen verwenden könnte (also ein Gerät das alles kann ![]() Bin bin jetzt nicht fündig geworden, weiß einer von Euch vielleicht obs solche Geräte schon gibt? Im Geizhals hab ich nur tragbare DVD Player gefunden, ohne Brennfunktion. lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Philips Jackrabbit.
Werkelt als standalone CD & DVD - Lesegerät, kann mittels Firewire und USB am PC angeschlossen werden und dient dort als ebensolches Laufwerk und CD-R(W) Brenner (leider nicht DVD).
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke, hab ihn im Geizhals gefunden, die Kommentare sind dort aber alles andere als positiv. (Brenner wird oft nicht von Windows erkannt, keine vernünftige Software,...)
![]() Hast Du schon Erfahrung mit dem Gerät? Wenn das der Einzige ist der diese Funktionialität bietet warte ich lieber noch ein bißchen ab, vielleicht kommt was besseres nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, nur davon gelesen, dass es diese Funktionsvielfalt bietet.
Hätte mich nämlich auch interessiert. aber solange es keine DVDs brennen kann ist es für mich uninteressant. Ich möchte mir nämlich einen separaten Stand DVD-Player sparen, aber DVD-Schauen am PC macht ja nicht wirklich Freude.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Btw:
was ist mit dem ? http://www.geizhals.at/eu/a83477.html bzw. http://medienservice.philips.de/apps...8?opendocument Das wär es doch eigentlich ?! Nur Rezensionen gibt es dazu noch nicht.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hast recht, den hab ich übersehn. Mal abwarten ob wer was dazu schreibt im Geizhals.
|
![]() |
![]() |
![]() |