![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo zusammen!
wer von euch hat erfahrung mit solchen geräten? bin am überlegen, ob ich einen anschaffen soll, um den kinderchen während der langen fahrt in den urlaub die zeit zu vertreiben. wie und wo kann man das teil befestigen/anbringen/hinhängen, damit die beiden am rücksitz sehen können (blickwinkel ect). wer von euch hat so etwas und hat damit erfahrung. danke für eure tipps.
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() @W4tl hiho alter Freund !!!
Rate mal wer einen hat ![]() Also, ich hab so ein Teil, von der Firma Yamakawa. ![]() Dieses Modell ist nicht mehr erhältlich, jedoch das Nachfolgermodell. klickediklick FAZIT: Für Auto oder als Gerät für Urlaub (...Arbeit ![]() Abspielformate sind eigentlich alle gängigen möglich... Wiedergabe: DVD Video, Audio CD, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, AVI SVCD, VCD, MP3 CD, MP3 DVD, JPEG DVD, JPEG CD, HDCD, MPEG 1, MPEG 2, WMA,MPEG 4, DivX Falls du noch fragen hast, ruf mich an, poste hier oder PN lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() me
hatte mustek - ohne fehl und tadel - bekannte haben die dinger quer durch den gemüsegarten sprich unterschiedlichste hersteller und modelle. funkt alles gut. haben aber alle den obrig beschriebenen mangel den man ihnen aber nicht vorwerfen kann - bei billigsdorfer dvd-kopien leichte klötzchenbildung. es gibt für fast alle befestigungssysteme fürs auto also nackenstützen zb. |
![]() |
![]() |
![]() |