![]() |
![]() |
|
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
@D-MIKA
Ok, aber ich habe schon gelesen, dass das nur beim FS9 geht. Aber trotzdem werde ich mir da einige nette Flieger ziehen.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Veteran
|
@D-MIKA
Die Airbus Modele haben nur den Nachteil, das sie im Endanflug sehr stark in den Sturzflug gehen. Kommen zwar immer sicher auf der RWY an, aber sieht schon ziemlich bescheiden aus. Ich habe den SP1 drüberlaufen lassen. Allerdings weiß ich nicht, wie sie ohne SP1 geflogen sind. Ich habe erst alles installiert und dann mit den DLH Fliegern das ausprobiert. Hast du da noch einen Tipp?
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Holger schönes neues Jahr noch...
ich benutze ja nur AI-Traffic für den FS9 und dort beobachte ich die Flieger eigentlich nicht, kann damit keine gültige Aussage treffen. Eigentlich mach ich es nur, weil ganz leere Plätze sind schon öde. Dabei bin ich auch kein "Nietenzähler", Hauptsache man sieht die typischen Flugzeugtypen und Linien für den jeweiligen Platz. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Veteran
|
Hallo Michael,
wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Gebe dir im Prinzip Recht. Ein nur "Spotter" bin ich auch nicht. Manchmal ist es aber ganz interessant die AI Flieger zu beobachten. Die meisten M$ ATC und AI Probleme sind ja bekannt, aber es ist trotzdem immer wieder spannend sie zu beobachten. Und dabei fällt der Unterschied zwischen den PAI Airbussen und den ARNZ im Landeanflug schon gewaltig auf. Hatte nur gedacht, das es in der CDF Datei eine einfache Möglichkeit gibt, das abzuändern.
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
Hallo Holger!
Zitat:
![]() Ich habe z.Zt. PAI installiert, aber einige Flieger (insbesondere die von British Airways) haben sehr verwaschene Texturen. Wenn die Aardvarks dann auch noch FPS-freundlicher sind: Um so besser. ![]() Danke im Voraus! Gruss Holger |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Veteran
|
Hallo Namensvetter
![]() (Arbeitskollege von mir, der auch Holger heißt, sagt immer "was für ein schöner Name" )Also PAI Modele gegen andere austauschen. 1) der AARDVARK Link. 2) Ich gehe mal davon aus, du weisst wie man die Repaints in Dein Aircraft Verzeichnis kopiert werden und in die AIRCRAFT.CFG eingebunden werden. 3) Jetzt musst du die AIRCRAFT.TXT, FLIGHTPLAN.TXT und AIRPORT.TXT die beim Decompilieren der TRAFFIC.BGL (FS2k2) entstehen, weiter bearbeiten. 4) Hier ein Ausschnitt meiner AIRCRAFT.TXT ********************SCHNIPP*********************** ***** // E U R O P A // FRANKREICH // Air France AC#950,200,"PAI A318 AFR" AC#951,200,"PAI A319 AFR Air France" AC#952,200,"ARNZ A320_AI AIRFRANCE" // AC#952,200,"PAI A320 AFR Air France" AC#953,200,"PAI A321 AFR Air France" AC#954,200,"PAI A333GE AFR Air France" AC#955,200,"PAI A343 AFR" AC#956,200,"AIA B733 AFR" AC#957,200,"AIA 737-500 Air France" AC#958,200,"PAI B742GE AFR Air France" AC#959,200,"PAI B742F RR AFR Air France" AC#960,200,"PAI B744GE AFR Air France" AC#961,200,"FSP B772 AFR" *******************SCHNAPP************************ ***** Der Text nach der "200" ist der Abschnitt aus der AIRCRAFT.CFG des jeweiligen Flugzeuges der zb so lauten könnte "[fltsim.0] title=AIA B733 AFR". Jetzt tauscht du also die PAI Einträge gegen deine neuen AARDVARK Flieger (oder gegen andere) aus. Wie du in meinem Beispiel siehst, habe ich zB die B777 gegen FSPainter ausgetauscht, die B737-300 gegen die AARDVARK oder die PAI Airbusse gegen die ARNZ Airbus Twins Serie. Wobei die mir noch nicht ganz gefällt, weil sie im FS2k2 einen sehr steilen Anflug durchführen. 5) Neu compilieren, fertig. Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben. ![]()
|
|
|
|
|
#57 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
Hey, Du mit dem schönen Namen!
(Jepp, so ähnlich wie Du beschrieben hast, begrüsst mich ein Freund auch immer). Zur Sache: Die Beschreibung war verständlich. Wenn man sich die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Files und Variablen erst mal verinnerlicht hat, ist's easy. Das Austauschen hat geklappt. Thx! Gruss Holger |
|
|
|
|
|
#58 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
weiß jemand ob es schon Flugpläne von Thomas Cook Condor gibt??? Also die Deutschen !!! Die Englischen hab ich schon!!! Stehen die unter Condor oder Thomas Cook??? |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Es gibt die Englische die ab England fligt, dann die Deutsche die ab Deutschland fliegt und die Belgische die ab Belgien, mehr kenn ich nicht!!!
danke für die Pläne, wie es außsieht ist es der Deutsche!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|