![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe das Traffic Tool heruntergeladen und möchte gerne einen Flug hinzufügen, habe es versucht, es tut sich irgendwie aber nichts. Der Flug soll in EDTY VFR starten und nach EDTH fliegen. Ich habe beide Airports in der Aiports.txt hinzugefügt. Die Cessna soll ständig hin-und herfliegen. Wer kann mir genau erklären, wie das funktioniert? Am besten an einem Beispiel? Vielen Dank und schöne Grüße, Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi,
Das ganze ist recht einfach, wenn man die Regeln des Programms beachtet. Die Flughäfen die du einbinden möchtest müssen über einen Kontrollturm, Taxiways und Parkplätze, Gates usw. verfügen. Ist das nicht der Fall, kannst du keinen Verkehr auf diesem Flugplatz aufbauen. Steht übrigens in der README. Wenn du zusätzlich Verkehr in schon vorhanden Flugverkehr einbauen möchtest, empfehle ich dir alle ankommenden und abgehenden Flüge über einen Zeitraum von 24 Stunden zu schecken. Beim Editieren mit Wordpad hast du eine Suchfunktion, mit dem sich leicht alle Flüge am gewünschten Airport anzeigen lassen. Ist nähmlich keine Parkmöglichkeit zu deiner angegebenen Zeit frei, streicht der FS deinen neuen Flug. Das heißt, er wird gar nicht erst aktiviert. Zur Zeit bearbeite ich alle Flüge von und nach Deutschland. Die Flüge bekommen die Kennungen der Herkunftsländer. Desweitern werden die Cessna Amphibian aus Deutschland verbannt. Die Fluglinien werden mit vorhandenen Repaints der Originalflieger angepasst. Alle Flüge sollen erhalten bleiben und neue kommen bei Bedarf dazu. MFG Frank B. PS: diese Flughäfen sind fertig bearbeitet und funktionieren: EDAH und EDBC ( sind immerhin schon 97 Flüge auf diesen beiden Flughäfen ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Hallo!
Es ist auch wichtig die Logik der Abflugzeiten zu verstehen, sonst funktioniert es nicht! Bsp.: Flug von Dresden nach Mallorca AC#37,DABAN,10%,24Hr,IFR,03:24:58,05:36:17,310,F,3 356,LEPA,18:34:59,20:46:18,370,F,3357,EDDC Abflug EDDC = 03:25 ( nicht 18:35) Abflug LEPA= 18:35 (nicht 03:25) Hier lag am Anfang mein Fehler und ich habe so den geplanten Zeiten kein Flugzeug gesehen. Grüße Robert
![]() |