![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hilfe.
ich habe keinen Ai-traffic mehr.Was soll ich machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
hast du die Original traffic.bgl noch? Wenn ja mach sie wieder drauf, dann sollte alles klappen! ![]() Gruß, Sascha
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich werds sofort ausprobiren. Muss ich denn meine Flightplans irgendwo speichern und dann nachher die neue Flightplans ersetzen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ja, die solltest du speichern, sonst sind die weg und du darfst wieder von vorne anfangen! ![]() ![]() Wenn dann das selbe Problem wieder auftritt, hast du wohl einen Fehler in deiner Flugplanung und dann darfst du den Fehler erstmal suchen! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi EW1151
wenn Du die Files nicht auf CD findest, kann ich sie Dir gerne schicken. Du musst dann das zip file einfach in den Aircraft Ordner entpacken. Und für die Zukunft solltest Du Dir die Files als Back-Up sichern. Manchmal gehen diese nämlich durch diverse Add-Ons verloren. Schicke mir Deine E-Mail Adresse wenn Du Interesse hast. Gruss
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo ew1151
es kann auch sein, daß du aus Versehen die Dateien airlines.cfg default.CDP default.db im Aircraft Ordner gelöscht hast. Du findest zwei von ihnen (welche weiß ich nicht mehr genau) auf der Flusi CD die dritte erzeugt der Flusi selber. Ein weiterer Tip, wenn du TTool benutzt. Führe einfach die Datei compile.exe noch einmal aus. Dann klappts wieder.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Ich danke euch für eure Antworten aber irgendwie versteh ich den Zusammenhang nicht. @StNeaga:Welche Dateien meinst du denn?? @paulz:wofür brauch ich denn diese Dateien(airlines.cfg...)? Für den Traffic oder für den Shuffler. Markus. PS.Tut mir leid wenn die Fragen bescheuert sind aber irgendwie hab ich heute morgen voll keinen Plan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Markus,
da die Dateien auf der Flusi CD sind werden, sie wohl für den traffic benötigt und nicht für den shuffler. Ich hatte sie, wie gesagt, aus Versehen gelöscht, da ich dachte es wäre irgendein Überbleibsel von einem addon Flieger. Somit war mein AI Traffic weg. Nach dem extrehieren der Dateien von der CD klappte dann alles wieder.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi EW1151,
frag nicht lange rum, daß was Paul Dir erklärt hat, ist demnach so. Gestern habe ich Dir angeboten, die Dateien die Du benötigst, als ZIP File zu schicken, daß Angebot steht noch... Schicke mir bitte Deine E-Mail Adresse. Alles wird gut Ciao
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Meine Adresse ist:jamaschroe@compuserve.de
Danke für deine,eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |