WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2002, 04:32   #1
Wesley
Newbie

Wesley eine Nachricht über ICQ schicken
Reden Traffic im FS2002

Juchu

Nun habe ich auch einen Account *freu*

bin zwar kein Anfänger mehr ,habe aber mal ne Frage zum Traffic vom FS2002
Ich finde es ja schon mal genial das MS es geschafft hat Dynamischen Verkehr zu intigrieren, aber der Verkehr ist naja sehr dürftig.
Wenn ich sehe das auf dem Flughafen Tegel innerhalb von einer halben stunde grad mal 5 Flugzeuge starten und landen ,dann ist das doch nicht wirklich real.

"Meine Frage"
Kann man den Traffic irgendwie erhöhen? ohne den Code zu zerlegen
Gibt es da Addons , und wenn wo findet man die?
gibt es da auch nen freeware tool womit man des erhöhen kann, es geht mir nur darum das mehr Flugzeuge starten und landen

Frage 2
Wie lande ich richtig mit ILS? (Ja ich weiss die frage kommt tausend mal aber das was ich wissen muss habe ich hier noch nicht gefunden)

Der Strahl erkennt meine maschiene korrekt zieht mich auch nach unten, aber irgendwie kurz vor der Landebahn, meint mein geliebtes Flugzeug mal spontan eine wilde Linkskurve zu fliegen.
Ich habe ihn da mal machen lassen, und ihr glaubt es nicht mein Flieger war der ansicht er müsste den Kurs wieder zurück fliegen.
Ich habe die Frequenz überprüft das kann es nicht sein, die bahn stimmt.
Bin ich echt zu doof? Ich lande die 747 auch manual das ist es nicht, aber ich möchte endlich mal auch diesen Luxus des auto landings nutzen.

Frage 3
Online Fliegen, Gibt es möglichkeiten ausser über Microsoft online zu fliegen, aber bitte nicht mit Sprechen und Verbaler Komunikation, weil das kann ich nicht austehen , wenn ich 20stimmen in meinem ohr habe. Sondern einfach nur das Fliegen, aber auch dort wo dann nicht nur 2spieler sind sondern halt naja paar mehr.

Bin für jede Antwort dankbar und freue mich jetzt schon über die Antworten.... na dann legt mal los

MFG Ronny
*Na wer findet die mit absicht eingebauten rechtschreibfehler?*
Wesley ist offline   Mit Zitat antworten