![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Thomas,
das ist ja das merkwürdige an dieser Situation. Deshalb hatte ich ja auch zunächst auszuschließen versucht, daß eine fehlerhafte AF2-Datei oder die traffic.bgl des Flusi dazu führen, daß da AI-mäßig nichts passiert. Inzwischen habe ich auch das 2. LLBG-Addon aus dem Oktober 2006 noch auf meinem Desktop gefunden. War noch gar nicht installiert. Aber auch die darin befindliche AF2_LLBG.bgl ist in Ordnung. Egal, welche Version Roland installiert hat, an den mitgelieferten AF2-Dateien kann es jedenfalls nicht liegen. Und die Tatsache, daß da überhaupt Flieger rumstehen, spricht ja auch dafür, daß in dieser Hinsicht alles in Ordnung ist. Aber welche anderen Erklärungen könnte es denn noch geben? Mir fällt einfach nichts anderes ein. Gruß Erich
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
leider habe ich diesen Airport nicht, aber könnte es sein, dass es sich um statische Flieger handelt, die da rum stehen ?
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
@Hor1463: Lade dir doch auch noch mal die entsprechende AFCAD-Datei neu herunter und installiere sie. Bleibt das Problem bestehen, muss es wohl wirklich an etwas anderem liegen, wenn es bei Erich korrekt läuft. Wenn alles nicht hilft, oder du eine andere LLBG-Szenerie benutzt als die, die Erich meint, kannst du doch deine AF2-bgl einfach mal zippen und hier posten.
![]() |
![]() |