![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo,
ich hätte eigentlich gerne traffic für kaitak in hongkong seitdem ich nun den flightsoft hongkong habe (seit über einem jahr). gibt es irgend eine möglichkeit? ich möchte das unbedingt haben. wenn es nicht geht, will ich statische flugzeuge. um JEDEN Preis möchte ich einen vollen flughafen sehen, wenn ich da lande... Danke für jede hilfe Christoph B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hallo!
Also Flightsoft hat schon zu FS2002 Zeiten angekündigt, statische Flugzeuge zu implementieren. Anstattdessen haben sie für FS9 die gleiche Szenerie nochmal veröffentlicht, ohne eigentlich was zu verbessern. AI Traffic ist wohl zu blöd den IGS Approach zu schaffen. Naja, wenn man mal schaut wie die AI Flugzeuge bei der Landung auf die Bahn gesemmelt werden, wundert mich das garnicht. Theoretisch müsste er aber den ILS 31 Anflug können, warum das bei der Szenerie nicht wenigstens eingebaut wurde, weiß ich net. Hast du eigentlich die 2004 Version, hab gehört die hätte einige Darstellungsfehler im FS. Kannst du das bestätigen? Auf jeden Fall siehts mit Traffic wohl eher schlecht aus.
![]() |