![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
also, ich find sie ned soo übel wie ihr sie darstellt. aber das würstchen könnt i ma gar ned vorstellen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Ich finde die 2 na ja, besch...eiden.
Aber: Gott sei Dank wurde es nicht der Wurst. Obwohl mit einem One-Way Ticket nach Baku wär's ok gewesen... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Unnoetig.
Warum ein Wettbewerb, bei etwas was jeder individuell anders empfindet, was Ihm gefaellt oder eben nicht. Mich wuerds eher interessieren, was die "Veranstaltung" dem ORF extra kostet, und damit allen GIS Geschaedigten. Man musz auch nicht unbedingt in ein Pseudo-Demokratisches Land (naja, da gehoert OE eigentlich auch dazu) fahren, bzw. heiszt es nicht Euro-Vision-Song-Kontest? Aber es ist schon ein paar Tage her, dasz ich in die Schule ging, vielleicht gehoert ja Aserbaidschan jetzt schon zu Europa .
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
sicher noch nicht zu asien ...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
nein ist es nicht "vorderasien" <> "asien"
![]() aber hart am limit zu asien ![]() und ich schrieb gehört NICHT zu asien ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Administrator
![]() |
Vorderasien ist ein Teil von Asien und nicht eigenständig zu sehen! Vorderasien ist der Name der Region und kein eigenständiges Land / eigenständiger Kontinent.
Und Aserbaidschan ist in Asien ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Asien Zu den Traskshittaz: Ja, es ist originell und mal was Neues. Finde es aber dennoch peinlich, da Österreich doch wesentlich mehr zu bieten hat.
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Administrator
![]() |
Russland, Zypern*
* Wird politisch und kulturell Europa zugerechnet. Aserbaidschan bleibt trotzdem in Asien ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|