![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() |
Daniel hat mir freundlicherweise seine "alte VErsion" mit enthaltener .reg zugesandt und jetzt funzts, nachdem ich die .reg ausgeführt habe!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Hero
![]() |
Kannst du mir die auch zur Verfügung stellen? Am besten per Mail
stefan.wittmann@ewetel.net Danke schonmal
|
|
|
#63 |
|
Veteran
![]() |
Is raus!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Jr. Member
![]() |
Moin,
nachdem ich gestern gelötet habe wie ein Blöder funktioniert das ganze jetzt. Meine Erfahrung ist, dass ich entweder die falschen IR LEDs habe oder vielleicht doch mal auf Rote umsteigen sollte. Sobald ich den Kopf etwas mehr zur Seite bewege, werden die LED nicht mehr erkannt. Muss Montag nochmal los und gucken gehen, ob es welche mit größerem Abstrahlwinkel gibt. Dann hätte ich aber noch ne Frage. Funktioniert das ganze nur im Fenstermodus? Vermutlich hab ich wieder irgendwo nicht richtig gelesen. Ansonsten bin ich begeistert. Gruß Flo Edit: Die Sache mit dem Abstrahlwinkel hab ich gerade selbst gefunden. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Senior Member
|
Hallo,
hat schon jemand das ganze unter Vista zum Laufen bekommen?? |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
Habe den Thread gerade erst entdeckt! Das hört sich ja sehr interessant an.
Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
Guten Abend alle zusammen.
ich war heute mal beim Conrad und kam mit einer Logitech Cam und vier IR-Leds nach Hause. Habe das ganze mal auf mein Headset gezimmert, die Software soweit installiert und ein unbelichtetes Stück Film vor die Linse der Cam geklebt. Soweit so gut. Beim rumprobieren mit Freetrack habe ich dann festgestellt, das ich immer Streifen von oben nach unten habe. Egal ob mit oder ohne Film vor der Linse. Das führt dazu, das Freetrack mehr LEDs erkennt als da sind. Ich habe vier und die sieht man auch schön als einzelne. Nur durch diese Streifen teilt sich dann ein Lichtpunkt in zwei auf. Wenn ich die Cam normal benutze kommt auch ein normales Bild ohne Streifen. Nur im Freetrack sind die Streifen da. So kann man es dann auch nicht vernünftig einstellen. Habe es jetzt auch noch nicht im FS ausprobiert. Das wäre meine nächste Frage, worher weiss denn der FS, das ich so ein Freetrack, bzw TrackIR habe. Muss ich das irgendwo einstellen. Und was für DLL's benötigt man dafür und wo müssen Sie hin und für was dienen sie???? (Soviele Fragezeichen zum Glück...) Hoffe auf Hilfe (und DLL's dürfen gaaanz unverbindlich an meine EMail geschickt werden. (nils_eicke[at]gmx.de)) Gruss Nils
|
|
|
#68 |
|
Senior Member
![]() |
hi, mit den dlls bin ich mri grad net so sicher, dsa stand hier irgendwo.
was die cam angeht: kannst du ein paar screenies hochladen? kann mir im moment nicht sehr viel drunter vorstellen. Gruß Marco
|
|
|
#69 |
|
Senior Member
|
hier die Bilder mit und ohne Filter und einmal mit dem original Programm und einmal im Freetrack.
Gruss Nils
|
|
|
#70 |
|
Senior Member
|
2.
|
![]() |