![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.06.2007
|
hi,
hmmm, so schaut's bei mir aus: ![]() Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
Hallo,
ja so sieht das bei mir auch aus, aber ich habs gerade nochmal gesaugt und siehe da er hat die version upgedatet und somit ist bei mir auch keine reg. mehr da, aber geht bei mir immernoch "halb" einwandfrei. Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Veteran
![]() |
Gibs bei mir net, kannste mir deine gepackte Freetrack-Datei schicken?
Mail: andrewbiz[at]web.de Ich habe die Datei mit 7z und WinRar geöffnet, nirgends eine .reg Wäre nett, danke!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Jr. Member
|
hallo,
@flusiandre ist unterwegs. @alle anderen Hat bei mir leider auch nix geholfen brings einfach nicht hin, das es nicht ruckelt :/ und mit feineinstellungen kenn ich mich auch nicht so aus ^^ Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Veteran
![]() |
Super, danke!
Jetzt funzt das Progi!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Jr. Member
|
Hallo,
von einem in das nächste Problem, es ruckelt immernoch, hab aber jetzt wenigstens das ruckeln ein bissl vermindern können in dem ich die "Average" in der ini umgestellt habe, ganz weg isses immernoch nicht, zieht ziemlich viele frames von mir. Noch so ein Problem ist das ich es einfach nicht schaffe wenn ich unten auf "Game Head" klicke das ich nach unten sehe, ich weiß das man es einstellen kann in der mittleren reihe von diesen strichen da ^^. Wenn ich aber Real Head anklicke dann muss ich nur zwinkern und schon guck ich nach unten, hab dafür einfach keine lösung. Hab das mit IR-LEDS umgesetzt bis auf die probleme da oben funktioniert es, ich könnte mich schon darangewöhnen aberrr, wenn ich mir vorstelle in eddm damit zu landen und das wackelt so, kann sich jeder vorstellen wie ich dann damit lande ![]() Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
|
na das ist ja mal ne tolle Sache! Hoffentlich kriegt der Freetrack-Programmierer keine patentrechtlichen Probleme...Zu der Frames-Frage: der Unterschied vom "normalen" TrackIR 3 (!) zum TrackIR 3 Pro war schon deutlich spürbar (letzterer und der 4er den ich jetzt nutze haben 120fps). Eine gute Webcam würde sich also nach wie vor positiv bemerkbar machen. Wenn hier einer ist, der sich da richtig mit auskennt - tut euch doch zusammen und lasst das Teil in Kleinserie "unter Freunden" herstellen... |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Jr. Member
![]() |
-gelöscht-
|
|
|
#59 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2005
|
Moin Piloten
Habe heute eine neue Seite zu dem Thema gefunden Schaut mal rein. Link: http://www.jg107.de/joomla/index.php...d=13&Itemid=46 Hardware - Webcam – muss zwingend erforderlich 30 fps liefern, dafür muss die geringst mögliche Auflösung gewählt werden (Auflösung 160x120 pixel / Format I420). - Leuchtdiode rot - Passende Stromversorgung für Leuchtdiode - Headset oder Baseballcap
|
|
|
#60 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Wie hast denn das nun hinbekommen
|
|
![]() |