![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() @klabautair
aber nicht dass dir dann im flug schlecht wird heute abend, ich erinner dich dann nochmal dran. mir selbst, sowie einem bekannten war in den ersten tagen schlecht. ich bin gespannt und werds ja nachher hören, was du so sagst.
![]() |
#62 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
![]() Schau mal unter "View" ---> "Tracking" auf diesem Screen siehst du ganz genau welche Störquellen vorhanden sind. Das Trackingfenster sollte komplett dunkel sein, ausgenommen natürlich die drei grünen Reflektoren des Kopfteils. Wenn dort Rote Störflächen vorhanden sind, musst du den Trackir anders ausrichten. Falls es komplett dunkel ist, solltest du deine Hardware hinterfragen, ob sie das framemässig mitmacht.
![]() |
![]() |
#64 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Wollte grad mit Fraps ein Video aufnehmen - nun ist diese Ruckel-Problem nicht mehr vorhanden.
Aber ich habe ein anderes Problem: Ich kann mit meinem Trackhat im VC nicht zoomen (beim ersten Mal ist es gegangen). TrackIR-2002.dll ladet er beim FS9 - Ich vermute damit er lädt er eine Datei für den FS2002? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Master
|
![]() Hmmm, das klingt ja äußerst merkwürdig. Bist du sicher, dass du den Trackir richtig plaziert hast !? Evtl geschaut, ob du das Profil dementsprechend verändert hast ?!
Denke der Fehler liegt in dieser Richtung, wenn es nicht doch irgendetwas mit dem Treiber ist.
![]() |
#66 |
Veteran
|
![]() TrackIR befindet sich mittig auf dem TFT und die Anzeige funktioniert tadellos bis auf eine kleines rotes Fleckerl
dass aber durch mich verdeckt ist wenn ich vor dem TFT sitze. Profilmässig habe ich Flight sowie Meatwaters getestet. Ich werde gleich mal ein paar Bildchen reinstellen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Master
|
![]() du musst versuchen, dass der rote Fleck verschwindet. Entweder Störquelle verhindern oder Trackir so ausrichten, dass die Störquelle nicht interferiert...
Das Trackingfenster muss komplett schwarz sein, bis auf, wie gesagt, die grünen leuchten. Wenn eine von den grünen Leuchten, rot leuchtet, stimmt schon etwas nicht.
![]() |
#68 |
Inventar
|
![]() Wenn ich mich recht erinnere wird die dll nur für den 2002er benötigt, der 2004er braucht die nicht, d.h. sie wird ignoriert.
Ist denn in der Konfigurationssoftware der Vector aktiviert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Veteran
|
![]() Soda, neu installiert, keine Flecken - jetzt geht alles.
![]() Der Grund für das Ruckeln war ActiveCamera. Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Master
|
![]() Super!
Na dann viel Spaß ^^
![]() |