![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() @ a-z
danke für den super Tipp habe es schon geladen schau es mir später an Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Seit etlichen Jahren bin ich am Simmen und ich habe gedacht, es gibt auf dem Gebiet nichts mehr, von was ich mich noch zu Begeisterungsstürmen hinreissen lassen würde (bin schon so'n richtiger Meckerheini geworden) - da installiere ich "TrackIR" und ich denke, ich bin im falschen Film
![]() Was ich da erlebe., ist eine ganz neue Welt des Simulator-Fliegens - einfach gigantisch, dieses Feeling. Ich habe meine Caranedo Skylane RG II bestiegen und kurve ein wenig über Berlin und Umgebung herum und bin die ganze Zeit nur am feixen vor Glückseligkeit (meine Frau meinte schon: Soweit musste es ja mal kommen ![]() Nee, ehrlich: Dieses Teil ist wirklich ein Must Have - danke auch noch mal an MeatWater für diese durch und durch positive "Bekehrung" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Warte erst ma bis Du beim ersten IFR approach mit der Nase am Monitor klebst um die Bahn zu erspähen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]() Das ist ja das affengeile, daß man auch über das Panel "rübergucken" kann - eben wie in der Realität - indem man sich reckt.
Ich finde es auch witzig, mich einfach mal nach hinten hinzusetzen und den Passagier zu spielen. Tolle Erfindung ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Leute,
nun habt ihr es geschafft-Hab mir den Apparillo vorhin bestellt. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
nun ist es aber gut. Das ist ja nicht zum aushalten ![]() --> ich habe mir auch den Track IR 4 bestellt Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() |
![]() Oh man ihr macht einen kirre!!
Also ich hab mir das Teil zwar nicht bestellt, aber ich bekomme es zum Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#48 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Mein TrackIR 4 dürfte ich auch bald in Händen halten. (Vielleicht schon morgen)
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() hab es schon länger.
die ersten 3 tage is mir in der cessna schlecht geworden... jetzt...nie mehr ohne!!!
![]() |