![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ein Forumsmitglied meint per PM, dass ich mich "wohl gewaltig geirrt" hätte, was meine Aussage über edimensional betrifft. - Also bitte verlasst euch nicht darauf, was ich geschrieben habe! Wenn ihr über den Kauf eines Track IR nachdenkt, vergleicht selbst! Vergleicht die Preise mit allen Steuern und allen Abgaben und Versandkosten, - und auch in der richtigen Währung! Ich habe bei edimensional (UK) in der Vergangenheit schon einmal ein Sonderangebot gekauft und konnte dadurch sparen. - Die Lieferzeit betrug damals übrigens ca. eine Woche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Hallo!
Habe TrackIR4 Pro, im FS alles bestens. In der Spiele Liste steht auch CMR4, funktioniert aber nicht. Blaue und Grüne Lampe ist aber da. (natürlich Cokpitsicht) Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung? Kann nicht so gut engl. Im Profil gehe ich auf "Racing" und CMR4 MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
|
![]() nein, glaub ich nicht (F9)oder?
hab ja die Grüne und die blaue zeigt das im spiel aktiv ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() ...ach nee, schreibst ja dass die grüne Lampe leuchtet.
Habe in einigen Foren gesehen dass CMR4 wohl nicht unterstützt wird?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
|
![]() glaub ich auch
bei Need for Speed war ja ein 3D cockpit da hat man ja die Hand schalten gesehen das gibt es da nicht ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Frage zum TrackIR4: Nimmt die Software des TrackIR4 auch einiges an Performance des FS9? Oder sind die Einbußen nicht nennenswert... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
|
![]() also ich merke keine einbußen.
nachdem der ja mit ca. 100 fps überträgt, kann es nicht schlechter werden MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2003
|
![]() Hallo
Zu CMR4. Auf der Seite von TrackIr Enhanced Games steht: >You must have this game's 1.01 patch installed for TrackIR support to work properly.< dann sollten alles 6 Achsen funktinonieren. Link: http://www.naturalpoint.com/trackir/...games-all.html dort auf CMR4 klicken wo oben erwähntes steht. Viel Spass noch. a-z |
![]() |
![]() |
![]() |