![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Mit dem neuen Alpha-Treiber funktionieren FS9 und FSX bei mir problemlos.
![]() |
#102 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ich wollte meinen TrackIR neu installieren, da er (warum auch immer) nicht mehr lief. Habe alles deinstalliert und mir die TrackIr 4.1.028Final_exe geladen. Beim Instalieren wird kein FS2004 abgefagt und nach der Installation kann ich starten (die Eieruhr läuft kurz) aber das Menü öffnet sich nicht, ich seh nur im Taskmanager, das die TrackIR4.exe aktiv ist. Hat jemand nen Tip was hier falsch läuft?
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() So, habs nun auch.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muss ich noch mehr sagen? Das Ding hat allerdings einen Nachteil, es erhöht die Stromkosten. ![]() Und was jetzt noch fehlt ist ein Druckanzug zum simulieren der Kräfte. Und ein Gerät, daß das Gleichgewichtsorgan so manipuliert, daß man beim rollen etc. tatsächlich die Bewegung spürt. ![]()
![]() |
#104 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Habe nochmal eine Frage.
Ist es möglich, die Achse nur in der Aussenansicht zu invertieren? Ist etwas widersinnig, meinen Kopf nach rechts zu drehen um das Flugzeug von links zu betrachten. Ist zwar keine wichtige Sache, aber wär schön wenn es geht. Ich fürchte aber eher wohl nicht, oder? BTW, bin ich der einzige, der im FSX Profil alle Achsen gleich mal auf "Linear" gestellt hat? Dieses leichte "einrasten" fand ich nicht so gut. Mein Kopf rastet ja in real auch nicht ein. Daß jede Bewegung auch gleich umgesetzt wird, macht die Wirkung doch noch deutlich authentischer. Endlich kein festgewachsener Blick mehr.
![]() |