![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Senior Member
![]() |
![]() ... ist der Track IR ein Wahnsinnsteil!!!
Nach langem hin und her ringen, ob ich mir dieses Teil kaufe, oder nicht, habe ich es letzendlich doch getan und dieses Track IR Gerät direkt über www.TrackIr.de bestellt. (Übrigens im Moment günstig im Komplettpaket). Jedenfalls durfe ich vorhin das Paket öffnen und war erstmal verwundert, wie klein das Teil ist, hätte ich nicht gedacht. Habe natürlich sofort alles angeschlossen und losgelegt und die ersten Flugerfahrungen mit diesem Teil sind der Hammer!!! Es macht sowas von Spass damit zu fliegen und vorallem sieht man nun endlich mal die Landebahn, im 2d cockpit war es immer mehr ein schätzen, aber jetzt ist alles super. Sorry wenn ich gerade viel quatsch schreibe, aber ich bin gerade völlig hin und weg! Ein super Teil und echt starkes Gefühl. Nunja ich muss dann auch mal wieder ausprobieren und ein paar Runden drehen. Gruß Der Christian
![]() |
#92 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Du redest keinen Quatsch!!
![]() Das Gefühl haben wohl schätzungsweise alle Käufer in diesem Thread hier gehabt... Nie wieder ohne halt... Weiterhin viel Spaß damit !! ![]()
![]() |
#93 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
![]() Hallo,
kann man den Track IR auch im 2D-Panel nutzen??? ![]() mfg alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Nein, das geht nicht. Ich kann nur soviel sagen, das Teil ist genial. ![]() Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Gibts irgendwo Videos?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob bei irgend jemanden der TrackIR beim FSX schon mal funktioniert hat... Ich habe den neuesten Download der TrackIR-Software installiert. Aber es funzt nicht. Und wenn es bei jemanden geklappt hat, könnte er es kurz beschreiben, was er eingestellt hat, in TrackIR-Software? Lieben Gruß, Rainer
![]() |
#97 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Zitat:
Ahja PS an Rainer der Trackir sollte gehen ohne in der SW rumzufummeln, daß geht schließlich bei allen anderen Spielen auch, da sollte Microschrott keine Ausnahme machen. GM |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Es gibt auf naturalpoint.com einen "Alpha"-Treiber 4.1.029 alpha 3 "Updated to support FSX".
Sie arbeiten wohl dran... http://www.naturalpoint.com/trackir/...d-manuals.html Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Na ich hoffe bis Weihnachten sind die fertig
![]() GM |
![]() |
![]() |
![]() |